bollywood

Yippieh! Ich hab gerade einen Anruf bekommen von einer Firma, bei der ich mich Ender letzter Woche beworben habe. Weiberfastnacht hab ich ein Vorstellungsgespräch dort. Wie lustig. Ich hab die Dame direkt gefragt, ob ich ne Schere mitbringen darf

Drückt mir die Daumen!

16.02.2009 14:33 • 22.02.2009 #1


23 Antworten ↓


Biggi


supiiiiiiiiiii bollywood Glückwunsch ich freu mich für dich.




Die Schere kannst ja mal sicherheitshalber einpacken und mitnehmen


Hach Süsse ich hab Gänsehaut für dich mit,

16.02.2009 14:46 • #2


Chaoslady



Man, das ist ja absolut Spitze
Glückwunsch!

16.02.2009 16:31 • #3


bollywood


Ist "nur" ein popeliger 400-Euro-Job und 18 km entfernt, Fahrtkosten gibt's auch keine dazu.... ich wieder und mein negatives Denken....

16.02.2009 16:41 • #4


Biggi


Mausi besser als gar nix ist doch auf jeden Fall einAnfang ist doch supi


Viel Erfolg dabei und Daumen drück ganz feste,


Glg Deine Biggi

16.02.2009 16:44 • #5


bollywood


Ich hab Angst

16.02.2009 18:31 • #6


frau


Hallo!Vor was hast Du Angst?Vor dem Neuen-vor den Neuen Menschengesichtern.Vor dem Versagen?
Ich finds ja toll- mal raus aus dem Alten-Mit Hechtsprung in eine neue Aufgabe.Suuuuper!Liebe Grüße

16.02.2009 19:36 • #7


bollywood


Meine Ängste waren der Grund, warum ich mich beim letzten Job kündigen ließ.

Danke für die lieben Worte.

16.02.2009 23:06 • #8


frau


Hallo!Wie war das denn genau?Liebe Grüße

17.02.2009 07:16 • #9


bollywood


Hallo frau,

wie war was genau? Mein letzter Job? Ich hab 15 Jahre dort gearbeitet und ließ mich dann kündigen, weil ich nur noch Panikattacken hatte. Auf dem Weg nach Hause erwischte mich die erste. Ich landete im Krankenhaus und wurde 3 Tage durchgecheckt. Alles in Ordnung. Aber es ging nicht mehr, die Anstrengung, die Überwindung war so groß, ich habs einfach nicht geschafft. Und weil ich so oft krank gefeiert habe, hab ich mich irgendwann kündigen lassen (ca. 1 1/2 Jahre später).

Liebe Grüße
bollywood

17.02.2009 07:43 • #10


Biggi


Oh bollywood das tut mir leid, Aber sieh es doch als ein Zeichen deiner seele an die dir gesagt hat halt stop ich bin überfordert ich muss mich zurücknehmen sonst macht der körper auch schlapp.

Jedes Ende ist auch ein Anfang,

und Den Anfang machste nun wieder mit deinem neuen Job,


Nur Mut ich weiss ist nicht einfach aber du schaffst es bin mir ganz sicher,
Gib deinem Herzen 1 Stoss und los . !! wer nix wagt der nix gewinnt oder?,

Glg Biggi Auf gehts du packst das. Wenn nicht jetzt wann dann ? Ich glaub an dich.!! ganz feste,
Knuddel

Deine Biggi

17.02.2009 08:53 • #11


frau


Hallo!Trau Dich und versuche nicht immer an die Angst zu denken.Du weißt "Angst essen Seele auf".Bist noch in Therapie?Hast jemanden der Dich begleiten kann?sei optimistisch!!!was für Arbeit hast denn da-wenn ich fragen darf.Liebe Grüße

17.02.2009 09:02 • #12


bollywood


Du hast Recht Biggi, irgendwann muss ich es ausprobieren. Ich pack das schon irgendwie.... mit eurer lieben Hilfe hier sowieso!

frau, das ist ein Bürojob, Schreibarbeiten. Da bin ich perfekt drin. Ich hab fast 400 Anschläge/Minute. Ich werde mich noch ordentlich positiv bestärken, bevor ich am Donnerstag dort hingehe.

Danke euch!

17.02.2009 09:11 • #13


Biggi


Nix zu Danken du schaffst das mach was aus deinen Fähigkeiten du hast die Chance und nutze sie, Du wirst sehen die Angst bleibt im Hintergrund denn wenn man sich auf etwas freut dann hat die Angst pause und verliert an Macht., So war es bei mir.

Knuddel dich

17.02.2009 09:15 • #14


frau


Hallo!Na siehste,da braucht man direkt so eine perfekte Fachkraft wie Dich.Lass locker angehen.Viel Spass dabei.Liebe Grüße

17.02.2009 09:57 • #15


Chaoslady


Ich "ahne" mal, wie es dir geht und bewundere deinen Mut, es in den Angriff zu nehmen. ICh wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Situation für dich gut in den Griff bekommst!
Liebe Grüße
Iris

17.02.2009 10:15 • #16


bollywood


Morgen früh um 10.30 Uhr.... drückt ihr mir die Daumen bitte?

18.02.2009 22:49 • #17


bollywood


Mein Sohn (8) sagte gestern abend zu mir: Wenn Du nervös bist, denk an Schokolade

19.02.2009 08:49 • #18


monchi


Also meine Daumen drücken schon mal ganz feste

19.02.2009 09:48 • #19


Chris


1573
6
Ich dazu noch meine dicken Zehen

Toi Toi Toi

19.02.2009 09:54 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag