Pfeil rechts

T
Hallo,
habe mich schon länger nicht gemeldet und muss mal wieder schreiben!
Ich bin schon seit Wochen an einer schlimmen Erkältung erkrankt, aber sie
will einfach nicht weg gehen.
Am Montag hatte mein Schwiegervater seinen 78 Jährigen Geburtstag und
wir waren mit von der Partie. Am Wochenende musste ich ihr das Haus
Putzen und die Fenster sauber machen. Ich bin vielleicht fertig gewessen.
Meine Psyche hat aber alles gut überstanden.
Nicht so gut lief es beim Vorstellungsgespräch bei Burger King. Ich habe mich noch nie so Beleidigt gefühlt, wie von denen. Das war schon Mobbing.
Mit den großen Huppen kannst du dich bücken und Arbeiten?
Ich war so wütend und bin abgehauen!
Bin aber ganz gut damit fertig geworden. Ich bin zufrieden !

Licht und Liebe
teubchen

24.10.2008 17:56 • 12.11.2008 #1


6 Antworten ↓


Lorilea
Hallo teubchen

das du krank bist tut mir leid, das geht aber bei uns auch grade rum. Ich habs noch nicht gott sei dank. Meine Firmpatin hat auch seit wochen Probleme ihr Erkältung wegzukriegen. Sowas nervt das kenn ich.

Freut mich das es dir Psychisch ganz gut geht. Das Vorstellungsgespräch solltest du aus deinem Kopf streichen. Wars ne Sie ? Vielleicht nur neidisch ? Du wirst nen anderen Job finden wo man dich zu schätzen weiß.

Licht und Liebe sagt meine Mutter auch immer, arbeitest du mit Energie oder Aura oder was es da sonst noch so gibt ? Sie macht das nämlich daher kenn ich das.

LG und gute Besserung

25.10.2008 09:55 • #2


A


Mobbing beim Vorstellungsgespräch

x 3


S
Hallo teubchen,
Idioten gibt es überall, gibt auch noch andere Jobs. Das Arbeitsklima muss ja schon einigermassen sein. Gerade bei uns Sensibelchen.
Viele Grüße und viel Erfolg. T

26.10.2008 15:25 • #3


B
Zitat von teubchen:
Mit den großen Huppen kannst du dich bücken und Arbeiten??


Das ist ja der absolute Oberhammer Eine Frechheit, was Dich sich herausnehmen. Hoffentlich hast Du denen ordentlich die Meinung gegeigt. Nicht zu fassen *kopfschüttel*

Liebe Grüße
bollywood

26.10.2008 16:32 • #4


T
Hallo,
ich bin einfach aufgestanden und gegangen ohne ein Wort zu sagen!
In zwischen bin ich drüber weg und kann nur noch Lachen. Mein Therapeut
hat gesagt dass ich ihn hätte Anzeigen sollte!
Na ja, jetzt ist es ehe zu Spät dafür.

Ich habe aber auch große Angst um meine Schwester, die an den Mandeln Operiert wurde. Leider nicht ohne Komplikationen!! Sie wäre fast Verblutet!
Ich hatte große Angst um sie und ich könnte es nicht ertragen noch ein
Geschwisterteil zu verlieren. Mein Bruder habe ich schon verloren.
Aber wir hatten sehr viel Telefon - Kontakt und sie hat mich immer wieder um Rat gebeten, den ich ihr auch gut und gerne gegeben habe.
Als Rettungssanitäterin bin ich die erste die um Rat gefragen wird, in der Angeheirateten Familie am meisten.
Mir geht es aber sehr gut heute !!

08.11.2008 18:18 • #5


T
Ja, es Stimmt ich Arbeite Mit Energie! Was ich mache ist Reiki! kennst du das?
Sehr entspannend und Angstlösend, kann aber noch viel mehr !
Ich habe aber nur den 1. Grad gemacht. Aber der reicht ja auch schon vollkommen aus um Helfen zu können .
Entschuldige das ich erst jetzt Schreibe, es war recht Turbulent bei mir in
den Letzten Wochen! Wir wollen uns zwei Degu - Weibchen anschaffen das dauert und dauert. Meiner Psyche tut das nur gut und das Bauen des Geheges war anstrengend aber sehr schön. Jetzt bin ich sehr Stolz etwas selber geschafft zu haben und auch noch so schön, dass ich mich in das
Gehege verliebt habe. Ist nur alles sehr teuer anzuschaffen. Na ja, was man für Tiere nicht alles tut !

Licht und Liebe
Teunchen

09.11.2008 18:32 • #6


Lorilea
Guten Morgen Teubchen

Ist schon gut, bei mir ists im Moment auch sehr stressig. Ich hab ne 55 Stunden Woche und war letzte Woche krank, erkältet und dann wurd mir auch noch nen Zahn gezogen

Ja das kenn ich, meine Mutter arbeitet auch mit Energie. Alles mögliche und Kartenlegen und Meditationen. Hilft mir ganz gut muss ich sagen.

Erm was sind denn Degus ? Klingt witzig. Ich bin mir sicher du bist stolz darauf und das kanste auch sein. Ich bin baulich gesehn total unbegabt. Bei mri würd das Ding auseinander fallen

Schönen Tag wünsch ich dir

12.11.2008 09:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag