Eine-von-Vielen
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 5
im April ging der ganze Spaß mit PA´s und Agoraphobie bei mir los.
Darauf hin habe ich meinen Job verloren und bin seit dem fleißig auf der Suche nach einem neuen Job gewesen.
Nun habe ich für den 31.07 und gerade eben, für nächste Woche Vorstellungsgespräche bekommen.
Einerseits freue ich mich natürlich rießig aber andererseits macht sich nun auch Angst breit..
Der Termin am 31. ist noch so weit weg und bis dahin habe ich noch einige Therapieeinheiten aber der Termin nächste Woche macht mir nun Sorgen.
Ich habe in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht. Anfangs war eine kleine Runde spazieren gehen ein Problem, mittlerweile fahre ich wieder längere Strecken, gehe Einkaufen und und und..
Ich kann meine PA´s recht gut kontrollieren aber ich habe das Gefühl, dass das nur insofern geht, als dass sie in Situationen auftreten, in denen es nicht soooo schlimm ist.
Sprich: Wenn ich einkaufen gehe und ich zittere und schwitze etc., dann empfinde ich das als nicht so schlimm..
Denke ich aber nun daran, dass dies in dem Vorstellungsgespräch passiert, dann wird mir flau im Magen.
Außerdem habe ich noch ein paar "Stüzen", wie etwas trinken, Kaugummi kauen, mich bewegen, ablenken, die mir bei PA´s sehr gut helfen.
Diese lassen sich, bis auf das Trinken, in einem Vorstellungsgespräch jedoch nicht so toll einsetzen.
Habt ihr mir vielleicht einen guten Rat, ein paar Tipps oder einfach nur aufbauende Worte?
Grüße
• • 08.08.2012 #1