✔ Empfohlene Antwort
@Katrin88 fühl dich mal ganz fest gedrückt, ist ja verständlich, dass du eine Panikattacke hattest danach. So viele Infos in kurzer Zeit und dann auch noch der ganze Druck der von einem ablässt, man freut sich auf das Gespräch und ist ja auch aufgeregt und bereitet sich vor. Und dann das Gespräch ist ja auch eine Stresssituation für den Körper. Dann diese neuen Leute und diese vielen Infos, und dann eben negativ. So wie man sich das alles nicht vorgestellt hat, der letzte Funken Hoffnung an diese Stelle ist somit dann ja auch gestorben. Dann ist das klar, dass dein Körper richtig Stress hatte und den Stress mit einer Panikattacke los wird. Es wird jetzt noch einige Tage dauern, bis du es hinter dir hast mit dieser Stelle. Ich würde aber an deiner Stelle eine E-Mail schreiben und sagen, vielen Dank für das Gespräch dass du dir noch lang Gedanken drüber gemacht hast aber das nicht das ist, was du dir für deine Zukunft vorstellst.
Das wird dir und deinem Kopf auch gut tun, mit dem Thema abzuschließen. Die Stelle hört sich für mich gar nicht gut an, so ganz typisch Startup Unternehmen, wahrscheinlich wollen sie nicht mehr viel bezahlen. Aber arbeiten wie für drei Leute. Hatte das Thema auch mit einer Freundin, sie war auch bei einem Startup zum Vorstellungsgespräch, die Rahmenbedingungen waren auch über 40 Stunden mit Überstunden, die nicht Ausgeglichen werden, sondern zum guten Ton gehören und am liebsten drei Stellen gleichzeitig machen, sich den Ar. aufreißen, weil es ja ein neues Unternehmen ist das erst wachsen muss. Und ich hab meiner Freundin auch gesagt, du das ist nicht dein Unternehmen, du das hast nicht du gegründet. im Endeeffekt profitiert nur der Gründer von deiner Arbeitsleistung. Dir muss im Kopf klar werden, du lässt dich nicht ausbeuten. Und du bist nicht der Knecht von einem Startup, deswegen würde ich an deiner Stelle das nächste Mal schon extrem schauen, wo du dich bewirbst und im Vorfeld überlegen, ob die Firma für dich überhaupt was wäre. Das erspart dir genauso Situationen. Verstehe ich ja aber sehr gut, dass du Panikattacken danach bekommen hast. Das war einfach extrem viel Input für dich und wir sind einfach nicht so belastbar.
28.10.2024 15:42 •
x 4 #45
Zum Beitrag im Thema ↓