Halo Mai1988,
ui, es hat Dir noch gar niemand geantwortet. Dann tue ich das mal.

Ich bin in der gleichen Situation wie Du, habe morgen eines und am Montag gleich 3
VG über eine Personalvermittlung. :-/
Was kann ich Dir raten?
Aus dem Internet einige Eckdaten der Firma wie Gründung, Anzahl Mitarbeiter, Jahresumsatz,
Standorte, Produkte u.ä. notieren. Personaler fragen Bewerber gerne, das sie über die Firma wissen.
Reise rechtzeitig an - am besten bist Du schon eine halbe stunde vorher an der Grundstücksgrenze.
dann kannst du das Anwesen ein wenig beschnuppern und erste Eindrücke sammeln.
Sei Dir bewußt, dass ein VG eine Vertragsverhandlung ist. d.h. Du bist gleichberechtigte Partei
und kein Bittsteller. Der Gedanke gibt Selbstbewusstsein.
Versuche, nicht nur Fragen zu beantworten, sondern die Richtung des Gesprächs selbst zu beeinflussen,
indem Du selbst Fragen stellst, von deinen Erfahrungen erzählst usw. Solange Du redest, kann der gegenüber
schon keine fiesen Fragen stellen.

Tapp bei Lücken im Lebenslauf o.ä. nicht in die rechtfertigungsfalle und antworte nicht zu genau, warum Du
die vorige Firma verlassen hast usw. Ein überzeugender Satz, das war's, dann vielleicht eine Gegenfrage anschließen,
aber nicht so, dass es wirkt, Du hättest etwas zu verbergen und wolltest ablenken.
ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht allzu verwirrt habe. Geh möglichst locker rein, sag Dir, dass von dem VG
nicht Dein Leben abhängt und es immer andere Möglichkeiten gibt.
wenn es der richtige Job und die richtigen Leute für Dich sind, wird es klappen, sonst ist es gut, wenn es nicht hinhaut.

Alles Liebe und toitoitoi
calin