Sönnchen

Sönnchen

136
7
Hallo Leute,

ich habe gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt. Man, hatte ich einen Horror davor. Aber ich hab`s geschafft, mich gar nicht so sehr reinzusteigern und hab das Gespräch auch recht souverän gemeistert. Olé!
Weiß zwar nicht, on der Job rausspringt, aber das ist jetzt erstmal gar nicht so wichtig. Ich bin einfach nur froh, dass ich meine Aufregung in den Griff bekommen habe. Das letzte Gespräch ist nämlich irgendwie vor lauter Aufregung vollkommen an mir vorbeigezogen. Aber ich kann`s ja doch!
Habe seit meiner Angsterkrankung vor ca. 2 Jahren (die ich mittlerweile meist im Griff habe) massive Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Aber so langsam erobere ich mir das anscheinend auch zurück! OlÉ!

Weltumarmende Grüße,

Sönnchen

13.03.2008 11:58 • 14.03.2008 #1


2 Antworten ↓


kajal


2254
39
Hey super! Gratulation!

Ich habe auch letzte Woche ien Vorstellungsgespräch gehabt! Und verlief auch gut! Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht! Egal ob es was wird mit dem Job oder nicht! Wir haben eine weitere Hürde genommen! Weiter so!

13.03.2008 17:15 • #2


fee77


263
11
1
Super

14.03.2008 11:10 • #3