Pfeil rechts
7

AP21
Hallo liebes Forum,

schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas Positives! Wie Du aus meinem Titel schon lesen kannst bist Du nicht allein! Du kannst sehr stolz auf Dich sein Dich hier registriert zu haben. Das ist ein riesen Schritt, den Du vielleicht garnicht als solchen siehst. Du kannst über Deine Probleme, Gedanken und Gefühle schreiben, was sehr wichtig ist. Du stehst damit zu Dir selbst und das ist toll! Versuche im Hier und Jetzt zu leben und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Halte nicht an Dingen fest, die Dich runterziehen. Schütze Dich selbst und entferne alles Negative aus Deiner Umgebung. Egal ob Gegenstände, Angewohnheiten oder Menschen. Wenn Dir irgendwas oder irgendjemand nicht gut tut, dann hat sowas nichts in Deinem Leben zu suchen. Du musst in erster Linie mit Dir selbst zufrieden sein und Dich so akzeptieren, wie Du bist. Denke an Dich und nicht so viel an andere. Du selbst solltest die Nr. 1 in Deinem Leben sein. Wie wäre es, wenn Du Dir mal wieder etwas Gutes tust? Egal wie sinnlos es Dir vielleicht erscheinen mag, versuche es. Das alles ist nicht leicht, das weiß ich selber, aber es ist nicht unmöglich!

Schreibe mir auch gerne privat, wenn Du etwas auf der Seele hast, was vielleicht nicht jeder wissen soll.

Alles Liebe

~Alina

08.03.2017 02:27 • 08.03.2017 x 5 #1


2 Antworten ↓


Sascha1972
Hallo!

Echt schön geschrieben hast . Vielen Dank für diesen Text!

08.03.2017 12:31 • x 1 #2


Das finde ich auch sehr gut geschrieben.
Ich habe den Weg, den du beschreibst noch vor mir

08.03.2017 13:00 • x 1 #3




Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser