Pfeil rechts
28

U
Servus Moin-moin!
Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist einsam und allein, hat Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie Geborgenheit! Gibt es da draußen irgendwo doch noch eine Frau, die mit einem sensiblen gefühlsvollen Mann klar kommt? Ich habe sehr viel LIEBE zu verschenken! Wer will sie? Näheres im Profil! Bitte, ich fühle mich einsam und allein, ich brauche auch viel Liebe und möchte viel Liebe geben und zeigen! Mir kommt es nicht auf das Aussehen an, und ein Model muß es auch nicht sein! Auch das Alter spielt für mich keine Rolle! Wenn es da eine Frau gibt, die vielleicht auch noch etwas *beep* veranlagt ist, umso besser! Bitte meldet Euch, sonst gehe ich kaputt, aus und vor Einsamkeit! Laßt mich nicht allein und einsam so sterben!

30.03.2017 01:05 • 31.03.2017 x 1 #1


19 Antworten ↓


Angor
Hier ist ein Angst und Panikforum, oder meinst Du hier hüpfen *beep* herum die nur auf Dich gewartet haben ?
Wenn Du so dringend Sex brauchst, geh doch in einen Pu.!

30.03.2017 01:09 • x 3 #2


A


Suche Frau für zärtliche Zeiten miteinander in Tirol

x 3


P
Dieses Forum ist absolut nicht dafür gedacht. Ich glaube nicht, dass du hier fündig wirst. Auf Online Foren, die extra für Intimkontakte gemacht wurden bist du wahrscheinlich erfolgreicher.

30.03.2017 01:27 • x 3 #3


Plumbum
Leute regt euch nicht auf, dass ist ein Troll. Schaut euch den Namen an und die Signatur, mehr muss man nicht wissen... einfach ignorieren...

30.03.2017 01:31 • x 1 #4


B
Avatar und Name werden diesen Traum mit Sicherheit nicht auf die Sprünge helfen.

30.03.2017 03:05 • x 4 #5


K
1,68 Körpergröße und dann Wrestler? Sind die nicht eigentlich immer sehr groß?

Und dazu 125 kg?

Na ich weiß ja nicht.

Viel Spass noch bis der Fred gekickt wird...

30.03.2017 03:22 • x 2 #6


Gerd1965
Zitat von UNDERTAKER666:
Wer will sie?


Ich, iiiiiiiiich!

30.03.2017 04:59 • x 3 #7


Carcass
Es wird immer bizarrer hier. Solltest du in Tirol leben, verschwinde da!

30.03.2017 05:58 • x 3 #8


Gerd1965
Zitat von Carcass:
Es wird immer bizarrer hier. Solltest du in Tirol leben, verschwinde da!

Er wartet auf dich, ehmmmm wann machst du wieder Urlaub in Tirol

30.03.2017 06:01 • x 2 #9


Carcass
Im August ! Bis dahin soll der weg sein Sonst schick ich dem den Yeti aus Galtür

30.03.2017 06:04 • x 1 #10


Gerd1965
Könnte sich ausgehen, dass sie ihn ausfliegen

30.03.2017 06:10 • x 2 #11


T
Die Amazonen suchen gerade solche Typen um sie richtig zu schleifen. Ich kenne da einige nette Damen die sich da bereit erklären würden. Ob du allerdings genau das bekommst was du willst und wer von euch am Ende aus diesem Raum halbwegs gehfähig noch rauskommt kannste im Praxistest selbst herausfinden...Viel Glück

ein leichtes grinsen konnt ich mir aber nicht verkneifen.

30.03.2017 06:17 • x 1 #12


G
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

30.03.2017 06:54 • #13


U
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Und Ihr solltet Euch schämen, einen Menschen, der sowieso schon Komplexe hat so zu diskriminieren! Ich bin kein Troll! Und es gibt auch kleine Wrestler wie Ray Mysterio, 1-2-3-Kid Sean Waltman oder Chris Benoit, Sin Cara! Ein Wrestler Muß nicht immer gross sein! Und warum habe ich wohl so ein Avatar gewählt? Weil ich mich so fühle! Und Ihr macht es nur noch schlimmer! Durch solche schei., die Ihr da redet, hätte auch jemand mit denselben Problemen in den Tod springen können! Schämt Euch! Dieses Forum soll helfen und nicht verurteilen und verdammen! Andere, die hier wegen Partnerschaft posten, sind nicht besser!

31.03.2017 00:03 • #14


Angor
Du hast Komplexe? Das ich nicht lache, und dann postest Du hier eine Kontaktanzeige wo Du offen auf Sex ansprichst und auch nichts gegen eine *beep* hast?

Du solltest Dich was schämen, dieses Forum dafür zu missbrauchen, wozu Du auch in Singelbörsen gehen kannst!

Niemand der Komplexe hat schreibt so, schon gar nicht jemand , der vielleicht in den Tod springen wollte.

31.03.2017 00:19 • x 1 #15


Carcass
Geh doch zu Hause....

31.03.2017 06:16 • #16


Angor
...du alte schei....

31.03.2017 06:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
ist schon gegangen

31.03.2017 07:55 • #18


Gerd1965
Zitat von Carcass:
:mrgreen: ist schon gegangen

Aber aus Tirol nicht ausgewandert, einem Treffen steht nichts im Weg Carcass

31.03.2017 09:08 • x 1 #19


Carcass
Muahahaha, am Besten im Club Bijou

31.03.2017 10:04 • #20


A


x 4






Dr. Reinhard Pichler