Pfeil rechts

S
Einen wunderschönen guten Morgen ,

Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh das Ich es gefunden habe. *winkt in die Runde*

Seit ende letzten Jahres kämpfe Ich mit dieser ständigen Angst krank zu sein. Ausschlaggebend war im Dezember letztes Jahr ein Pickel auf einem Muttermal , wo Ich sofort dachte , das ist Krebs. Ich hatte solche Angst das Ich nicht mal zum Arzt gehen wollte weil Ich die schlechte Nachricht nicht hören wollte. Meine Familie redete Mir immer gut zu das Hautkrebs ganz anders ausschauen würde. Irgendwann hab Ich es dann doch mal gewagt und bin zum Hautarzt gegangen. Auch wenn diese Ärztin in ihrem Fach eine sehr gute ist , so komme Ich doch irgendwie mit ihrer Art nicht klar und war seitdem auch nocht mehr bei Ihr.

Letztendlich hat sich dann eben herausgestellt das es nur ein Pickel war und das keine akuten Muttermale am Körper zu finden sind , ausser 2 die man evtl. mal wegmachen sollte. (Ich habe sehr viele davon am Körper und teilweise auch sehr große)!

Trotz dem Besuch bei dieser Ärztin ist die Angst bis heute noch da und will einfach nicht verschwinden.

Seit März diesen Jahres muss Ich wohl den Preis für diese Angst bezahlen. Panische Attacken und wahnsinnige Ängste machten sich durch einen Anfall bemerkbar. An einem Samstag Vormittag nach einer langen feuchten Nacht , war Ich am PC als Mittags plötzlich meine linke Schulter extrem zu schmerzen begann. Im Arm kribbelte es und der Schweiß lief Mir von der Stirn. Ich versuchte es ständig zu verdrängen aber in der Nacht auf Sonntag lies Ich Mich dann ins KH fahren um Mich checken zu lassen. EKG gemacht und Lunge wurden abgehört und siehe da .... NICHTS! Ich bekam Tabletten gegen den Schmerz und sollte im laufe der nächsten Woche zum Orthopäden der dann aber nichts feststellen konnte.