Pfeil rechts

H
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe

Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich..

Das alles geht mir nicht mehr an die Substanz, denn die ist ja schon halb verschwunden


Saß am Pc und hatte einen streit mit einem freund online..hab mich sehr gekränkt gefühlt ..und dann ging es los..ich hab noc nie in meinem leben solche unsagbaren schmerzen in der brust gehabt, solche schmerzen die einen nur denken lassen bitte es sofort vorbei sein bitte
Ich habe immer druck gehabt und auch ziehen und ja, auch leichte schmerzen, aber das war alles nichts im vgl zu dem, was ich gerade hatte..hatte keine atemnot oÄ wie sonst, es war nur der pure unglaubliche schmerz genau in der mitte der brust..

Und das ca. 2 wochen nachdem ich beim kardiologen war und er mir sagte es ist alles super und mein herzkatheter das selbe sagt.Es kann nichts mit dem herzen sein, mir ist das durchaus klar, aber die schmerzen treiben mich in den wahnsinn..

Ich weiss nicht weiter ehrlich...bin endlich in der therpautenliste vorgerrückt, hab einen platz nächstes jahr im Novemeber..aber wie soll ich das bloss aushalten..außerdem gehts gerade mit der uni wieder los und ich hab schiss ohne ende nichts gebacken zu bekommen..wahrscheinlich wars nur das wider alles auf einmal da ist..unistress, emotionaler stress, finanzieller stress...

Kann es vielleicht auch von meinem med kommen..nehm fluoxetin 10mg 1-0-0 und fühl mich eigentlich weder besser noch schlechter..


Hattet ihr schoneinmal eine pa bei der es vor allem um einen heftigen schmerz ging und nicht so sehr uhm hitze/schwitzen/atemnot etc?

Danke fürs lesen

26.10.2011 18:27 • 27.10.2011 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo Himmelsfeder,

du hattest dir bestimmt nen nerv eingeklemmt oder ähnliches...das kann sehr schmerzhaft sein.

LG

26.10.2011 22:46 • #2


A


Die schlimmste Panikattacke aller Zeiten

x 3


M
ich hatte neulich herzstechen und dann aber erst deswegen ne attacke. abr das ging wieder weg. ich weiß auch, dass ich nix am herz hab.
du hast nen herzkatheter?oder versteh ich was falsch...

ich denke das war zu viel auf einmal. der schmerz kann aber wie der vorredner meinte echt von ner verklemmung kommen.aber wenn es jetzt nicht mehr weh tut, wars wohl die attacke.
da hätt ich auch schiss, wenn die uni wieder los geht.voll verständlich.
aber wenn nix mehr weh tut,dann vergiss es und fixier dich nicht darauf.wenns noch schmerzt, lass dich mal durchchecken,dann bist dir sicher.

noch 1 jahr auf therapie warten das ist aber verdammt lang. willst du zu jemand speziellem oder ist bei allen so ne wartezeit?kann ich mir fast nicht vorstellen.schau dich doch nochmal um. ich finde ein jahr viel zu lang.

26.10.2011 23:55 • #3


Schlaflose
Hallo Himmelsfelder,

ich leide eigentlich nicht unter Panikattacken, aber das was du beschreibst, habe ich auch seit Jahren von Zeit zu Zeit. Es fühlt sich an, als würde einem jemand ein Messer in die Mitte der Brust rammen und der Atem bleibt einem weg. Ich war deswegen noch nie beim Arzt, und da ich das schon so lange habe, und es mir ansonsten gut geht, wird es nichts Schlimmes sein. Ich nehme mal an, das ist so etwas wie ein Hexenschuss, aber in der Brustwirbelsäule. Bei mir ging es immer nach ein paar Minuten weg.

Viele Grüße

27.10.2011 09:22 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier