Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habt ihr das auch ? nehme opipramol 50 mg. habe ständig schluckprobleme und das wo sich sowieso die angst immer u meinen hals dreht !! sehr kontroproduktiv das ganze habe...
10966
5
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2462
4
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine Zunge fühlt sich so ganz komisch an, wie angeschwollen. Ganz komisch............. Muss dazu...
11354
7
Hallo, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich quäle mich seit vielen Jahren schon mit Angst und Panik, habe es bis vor knapp einem Jahr für mich erträglich verdrängen können...
9069
10
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge fühlt sich an als sei sie die von einer Katze. Ich bin ständig nur am trinken , oder kaue...
8285
2
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3412
8
huhu, habe seit gestern ständig durst :/ habe jetzt mal wieder angst das ich diabetes habe Was ich noch dazu sagen muss, bin gerade erkältet. vllt kommt es ja daher... Was...
5864
20
Hallo, ich fange mal ganz vorne an. bisher bin/war ich relativ sportlich und aktiv (30 Jahre). Im Juni 22 habe ich aus Langeweile und weil ich durch eine Sportverletzung...
1318
6
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4184
12
Hallo, ich hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Problem: seit 3 quälenden Wochen kann ich nicht schlafen bzw wache ich alle 2-3 Std mit...
2459
16
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte einen hatte, hab seid Tagen das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, so...
8051
12
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15939
44
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen was mir irgendwie Sorgen bereitet. Am Montag hatte ich auf der rechten Halsseite so ein pieken/ziehen fühlte sich...
7838
2
Hallo zusammen, ich habe sit eineinhalb wochen einen mega trockenen, rauen hals. das fängt immer erst nachmittags-abends an, aber tut dann voll weh und ist rau. aber fühlt sich...
23380
5
Guten Abend. Ich habe seit einer Woche Entzündungen im Mund und einen schmerzhaften, trockenen Hals. Gestern habe ich den Knubbel unterm Kiefer links entdeckt. Beim HNO wurde...
910
6
Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag immer wieder starken Husten. Im Grund huste ich schon seit Monaten. Mein Freund akut seit Weihnachten, ich kann mich erinnern, dass ich schon...
42818
38
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich bin völlig fertig und nur am heulen, meine beste Freundin empfahl mir dieses Forum. Ich bin 35 Jahre alt und habe extreme Angst vor...
3527
34
Hallo 👋 an alle, ich brauche Rat😔, heute Nacht als ich wirklich tief geschlafen habe, war etwas sehr laut. Erst nach ein paar Minuten habe ich gemerkt , das ich...
376
5
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung/Hilfe. Meine größte Angst ist ja die vor Lungenkrebs, hab bei meinen Großeltern gesehen wie schnell das geht....
1699
7
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand auch Halsschmerzen als Symptome hat bzw. kennt? Ich habe fast ständig damit zu tun und denke immer ich hätte ne Mandelentzündung!...
9844
7
Halli Hallo! Ich hab seit einer Woche schlimme Halsschmerzen und mein Nacken ist steif, hab schon alles versucht es wird nicht besser, jetzt hab ich Angst das mir das ganze auf...
6553
10
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
Moin Leute, kennt ihr das auch , die Angst vorm Schlucken weil der Hals schmerzen könnte ? Habe heute Nacht sicherlich geschnarcht und geraucht gestern zum Bierchen. Es ist so...
8656
13
Hey ihr, ich schieb schon wieder Panik das ich was haben könnte, seit ein paar Stunden habe ich auf der rechten Seite relativ weit oben im Hals Halsschmerzen beim Schlucken, es...
6584
12
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 11 Tagen anhaltende Halsschmerzen. Angefangen hat es Freitagabend mit heftigen Halsschmerzen, die ich so nicht kannte. Ich konnte nicht mehr...
3613
18
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab bisher 50mg tresleen genommen. Seit einem monat 100mg adjuvin. seit zwei Wochen hab ich jeden nachmittag/abend Halsschmerzen und...
1550
6
Hallöchen ihr lieben Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, da ich seit Tagen wieder verschiedene Symptome habe. Angefangen hat es schon vor ca. Zwei wochen mit...
36117
31
Hallo ihr lieben , das wird mein letzter Beitrag . Ich muss weg vom Forum und googlen . Trotzdem möchte ich ein letztes Mal Rat . Ich leide seid 4 Tagen an Halsschmerzen und...
8556
41
Hallo, vor vier Woche als ich vom Skiurlaub wiederkam, bekam ich plötzlich total die Halsschmerzen konnte kaum noch schlucken. Kein Husten oder so. Bin dann nach einigen Tagen...
7705
35
Hallo ihr lieben Ich,36, Raucherin. werd noch wahnsinnig. Vor knapp 4 Wochen hatte ich für ca 4 Tage einen starken schnupfen. Der schnupfen war weg und die halsschmerzen haben...
3678
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2682
10
Kennt das jemand ? Habe nämlich seit ein paar Monaten immer mal wieder in Abständen so ein stechen und druckgefühl an der Seite von Hals man sieht von außen nichts aber...
2010
5
Hallo zusammen, War lange nicht hier und hatte lange keine Ängste mehr, unter anderem auch weil ich in Gesprächen war. Umso alarmierter bin ich mittlerweile, wenn ich wirklich...
453
6
Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche super Tips gegen Reizhusten oh Gott es plagt mich jeden Abend seit Tagen hatte vorher Halsschmerzen jetzt diesen Husten Krieg ich ja schon...
417
14
Guten Abend euch allen , Ich hab wieder mal ein Problem was mir unheimliche Angst macht .Vielleicht kennt jemand die Beschwerden und kann seine Erfahrungen mit mir teilen . Es...
14361
69
Ich bekomme den Hals nicht in den Griff mittlerweile hab ich richtig schlimme Schmerzen .... vielleicht durch das dauernde Mund aufreißen war beim hno alles ok er meinte kommen...
10659
6
Ich schreibe weil ich mir ein wenig Sorgen machen . Folgende Kurzbeschreibung : Letzte Woche Angina . Starke schluckbeschwerden. Antibiotika bekommen . Nach 2 Tagen ging es mir...
10507
33
Hey, ich mach mir wieder Gedanken über Krebs. Ich (24) habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Hals. Ich hatte schon vor 2-3 Monaten Probleme mit einem kleinen Reizhusten....
6488
44
Guten Abend, ich schon wieder. Ich leide seit heute Morgen unter starken Halsschmerzen, gegen die weder Eis noch Tee noch Bonbons helfen. Zudem eine Art Kloßgefühl und leichte...
3314
2