voesymik99
Mitglied
- 226
- Danke erhalten:
- 312
ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals , aber ich sehe nicht ungewöhnliches, nicht rot oder so. Schlucken kann ich auch. Habe auch das Gefühl das er dick ist was er aber auch nicht ist. Dann tun mir auch irgendwie die Lymphknoten da weh, auch wenn ich da drauf rumm drücke. Irgendwie muss ich auch immer Räuspern und habe das Gefühl des Würgens oder das die Stimme weggeht.
Bin auch voll verspannt im Nacken/ Schulter . Hänge ja viel am Pc usw. Wenn ich den Hals nach rechts drehe extrem, dann tut es auch hinten im Nacken weh. Ich denke es kommt wohl von den Verspannungen solche Symtome oder? Hatte sowas schon mal und ein HNO Arzt hat nichts gefunden und gesagt, dass es auch von Verspannungen kommt. MMMM es ist ja auch nicht doll aber unangenehm und ich denke natürlich die ganze Zeit dran und das es was schlimmes ist. Fühle mich dann meist dabei auch krank irgendwie. Meine Frage ist...kennt ihr das auch? Ist es normal bei Ängsten und Anspannungen? Und was kann ich tun?
Freue mich auf eure Antworten
Sylvia
• • 21.07.2024 #1