Ich hab wieder mal ein Problem was mir unheimliche Angst macht .Vielleicht kennt jemand die Beschwerden und kann seine Erfahrungen mit mir teilen .
Es geht um folgendes ,seit etwa 3 Wochen habe ich immer wieder Halsschmerzen ,ich hab die Schmerzen nicht als so störend empfunden oder vielleicht habe ich die Schmerzen auch versucht zu verdrängen um nicht auf komische Gedanken oder Ängste zu kommen .
Am Donnerstag war ich dann wieder mal im Sport ( habe seit insgesamt 4 Wochen zwei mal in der Woche intensiv im Fitness Studio trainiert ) am Donnerstag war ich dann eine Stunde im Zumba danach nochmal eine dreiviertel Stunde trainiert ,am Freitag dann seltsame einseitige Halsschmerzen, am Samstag auch ,am Sonntag weniger und seid Montag wieder stärker ,der Schmerz ist jetzt mittig am Hals ,ich hatte heute morgen auch Schmerzen wenn ich an mein Kehlkopf leicht gedrückt habe .
War dann beim HNO der hat sich das angeschaut und meinte das mein Hals gereizt wäre ,viel schleim und sehr verspannt .
Er meinte das sodas oft vorkommt wenn der kehlkopfmuskel verspannt sei .
Natürlich bin ich verspannt im Nacken, mit Sicherheit auch im Nacken das Problem hab ich schon länger .Aber diesen Schmerz hatte ich noch nie in dieser Form.
Ich muss oft räuspern und hab das Gefühl das da was ist was nicht hingehört .
Es ist alles sehr seltsam ,vor allem weil ein leichter Schmerz auch da ist wenn ich an meinen Hals/kehlkopf fasse.
Kennt das jemand in dieser Form ? Und kann mir was dazu sagen ? Ich weiß es ist ein langer Text ,sorry aber ich wollte so viele Infos wie möglich schreiben .
Ich bedanke mich jetzt schon bei euch allen .
14.10.2020 18:45 • • 09.12.2023 x 1 #1