Pfeil rechts

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand auch Halsschmerzen als Symptome hat bzw. kennt?
Ich habe fast ständig damit zu tun und denke immer ich hätte ne Mandelentzündung! Wenn ich dann zum Arzt gehe heisst es meistens da wäre nichts!
Ist das auch ein Symptom einer Angststörung?

Lg

25.08.2008 18:35 • 02.09.2008 #1


7 Antworten ↓


Ich hatte das Problem auch mal. Ich hatte ständig Mandelschmerzen. Jedes Mal bin ich zum Arzt gerannt, aber der sagte, alles wunderbar, da wäre nix.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es die Weisheitszähne waren, die mich da geärgert und den Schmerz "ausgestrahlt" haben.

25.08.2008 18:39 • #2



Halsschmerzen

x 3


HI!
Ich habe auch seit einigen wochen Panikattacken und habe nun auch starke Halsschmerzen...hängt vielleiucht echt zusammen, aber keine Ahnung;)

25.08.2008 19:02 • #3


hi,

ich habe auch öfter halsschmerzen und lutsche dann bonbons bis es wieder weg ist. der arzt hat bei mir auch nie etwas gefunden
ich denke schon das die angst auch halsschmerzen macht

26.08.2008 22:02 • #4


Es können die Muskeln am Ende der Zunge zum Hals hin sein! War bei mir so. Jedes Mal wenn ich schlucken mußte tat es weh, als ob alles entzündet wäre. Aber der Doc konnte nichts finden! Dann habe ich in meinen Ausbildungsunterlagen nochmal die Muskellehre durchgeblättert und den Übeltäter gefunden. Jetzt massiere ich mir die Stelle immer und die Schmerzen sind weg.

26.08.2008 23:51 • #5


hay,
ich habe die hals schmerzen auch jenen morgen
es dauert immer einen halben tag bis sie weg sind

ich trinke einfach ein schluck wasser und danach warmen tee jede 2 std dann geht das schon wieder

mei arzt hat auch nie etwas gefunden, da waren es zuerst vielleicht die mandeln
doch dann war es doch eher nur etwas mit den rachen raum
ganz zum schluss hat er doch ncihts verst stellen können....

01.09.2008 23:58 • #6


hallo, blaise!

sind denn deine weisheitszähne schon raus?

rose

02.09.2008 13:49 • #7


Hallo,

ja die sind raus...


Lg

02.09.2008 15:05 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky