Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, sicherlich gibt es zig Threads darüber, aber ich bin grade von der Angst gefangen. Das Fieber ist noch hoch, nehme AB und IBU 600 und jetzt habe ich...
7862
44
Hallo liebe Forum Teilnehmer, ich bin ziemlich erkältet leider war am Freitag bei meiner Hausärztin weil ich Husten mit Auswurf habe . sie hat mit einem Stethoskop...
2859
11
Ich mülle gerade wahrscheinlich dieses Forum total voll. Es tut mir leid ehrlich. Aber habe eine Bronchitis, nehme seit Donnerstag Abend Antibiotikum und merke bisher keine...
2004
12
Die nächste Angst macht sich breit, ist doch zum kotzen Mir ist vorhin beim Fahrrad fahren eine Fliege in den Mund geflogen. So zwei Stunden später, spüre ich ein stechen...
4191
18
Hallo, lange gings mir gut. Aber jetzt muss ich mal wieder was loswerden...Vielleicht hilfts ja oder ich krieg noch nen Tipp Ich habe mir jetzt das 2. mal in diesem Jahr eine...
6672
32
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon einen Beitrag zu gibt? Ich bin einfach so verzweifelt und hoffe das mich vielleicht...
3166
5
Guten Morgen ; ich hab jetzt seit 4 Tagen auch diese sehr starke Bronchitis mit Nasennebenhöhlen Entzündung ich hab die Bronchien immer noch sowas von zu - schleimiger husten...
1103
8
Hallo! Auch Hypochonder werden krank. Ja ich habe Krankheitsangst, aber dieses mal hab ich richtige Sorge, dass ich Krebs hab. Ich bin sehr aufgewühlt und angespannt vor dem...
4569
12
Seit Weihnachten quält mich ein harnwegsinfekt ich dachte zumindest zuerst es wäre sowas . Habe viel damit zu tun und die Beschwerden waren zunächst wie immer. Zuerst versuchte...
7569
26
Hallo liebe Leute. Ich bin der Heiner aus Moers und habe folgendes Problem. Ich glaube, dass ich einen starken Magnesiummangel habe. Wahrscheinlich hervorgerufen durch zu viel...
4380
8
Hallo! War schon vor ein paar Jahren hier eingeloggt, und bin jetzt wieder hier... 2004 begannen meine Magenprobleme, die 2 Jahre andauerten, um dann plötzlich wieder zu...
3835
4
Hallo! Habe das schon in einem anderen Thema geschrieben, aber denke hier passt mein Problem besser! Alles hat vor cirka acht Wochen nach einer zweiwöchigen Grippe angefangen!...
3295
9
Heey ich bins wieder.. Ich habe schon lange Kopfschmerzen aber nicht so wie jetzt also ich richtigen Druck an meinen schläfen der fast unerträglich ist. Er zieht sich auch...
1592
7
Hallo. Hätte gern mal wieder ein paar Erfahrungen von euch. Ich habe nun seit über einem Jahr mit rückenschmerzen zu kämpfen. Muss auch dazu sagen das ich im Dezember...
6071
13
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider schreib ich hier schon wieder über meine Sorgen. Ich hab irgendwie Angst ne nervenkrankeit zu haben oder...
2752
20
Hallo, ich fasse mich mal kurz: Ich war Anfang Oktober krank, Mitte Oktober wurde draus ne Bronchitis. Den Husten hab ich bis Ende Dezember mitgeschleppt, wo ich dann nochmal...
2666
9
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die bekloppte Angst erwischt. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren eine dauerhafte Brustwirbelvespannung das wurde leider nie richtig behandelt,...
2231
12
Hallo liebes Forum, ich mal wieder. Ich weiß momentan ist Grippezeit, aber vielleicht hat jemand schonmal Ähnliches erlebt: Zu mir: 22 Jahre jung, normale Figur, relativ...
2202
12
Hallo ihr lieben. Hab das thema schom bei reizdarm/- magen aber dachte ich frag hier auch noch mal... Also ich habe folgendes Problem. Habe seit mehreren Wochen magendarm...
2194
15
Hallo ihr lieben. Muss euch mal wieder eine Frage stellen und hoffe auf nette antworten. Ist sicher nicht das tollste Thema aber wir sind ja unter uns Und zwar hab ich in...
1643
4
Hallo, ich habe gerade eine Panikattacke und riesen Angst, ich habe seit ca. eine Woche immer wieder so ziehende Stiche vorne im Gl. und auch leichtes Brennen und ein Gefühl als...
413
12
Hallo, ich hatte anfang august eine blasenentzündung habe das mit pflanzlichen tabletten probiert weg zu bekommen, habe dann aber erst nach einer woche oder einhalb wochen das...
291
4
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich bald blute im Magen oder ...
1759
2
Hallo meine lieben mitleideneden, mir ging es jetzt wirklich eine lange zeit sehr gut fast keine Panikattaken wenn dann nur eine kleine die sofort wieder weg war von selber. auch...
1535
4
Huhu liebes Forum, ich bin’s mal wieder. Ich stecke mal wieder in einer kleinen Angstspirale fest und würde mich über ein paar aufmunternde Worte gerade sehr freuen....
932
6
Hallo ihr lieben, habe seid gestern Halsschmerzen, Nase zu und Rotz Nase sowie Kopf und Gliederschmerzen dazu Hustenanfälle das ich fast kotzen aber ohne Auswurf und Temperatur...
682
3
Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte hat sich im Februar einer Vasektomie unterzogen. Die letzte Nachuntersuchung hat ergeben, dass alles "dicht" ist, und er nicht...
4026
8
Hey, Ich wollte mich mal wieder melden. Vielleicht kann mir jemand helfen, da Ich etwas Angst habe im Moment. Es hat vor 4 Tagen angefangen und ich fühlte mich, wie wenn ich...
2121
28
Hallo, Ich habe seit Mittwoch eine neue Brille mit 1 Dioptrin Unterschied. Das macht mir ganz schön zu schaffen, ich hab immer leichten Schwindel beim hin und her sehen. Jetzt...
1490
7
Habe ein leichtes stechen im linken schulter blatt und manchmal in der brust Ich war beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen war ok und Herzultraschall auch alles wird gut...
1077
3
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7431
13
Hey ihr Lieben, es ist einfach schrecklich. Ich habe jetzt seit Oktober die 3. Bronchitis. Der erste Arzt (Vertretung) hat gesagt, da gibt es keine Medikamente für, kann man nur...
5188
29
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2555
11
Hallo, Ich bin mit Unterbrechung stille Mitleserin gewesen, nachdem zu Beginn der Pandemie auch noch eine Trennungssituation hinzukam, in der mich schwere Krankheitsängste...
1944
10
Im letzten Jahr stand Ich aufgrund mehrer Umzüge und Insbesonders meiner Uni stark unter Stress. Ich setzte mich mit Herzklopfen an die Arbeit und nahm sie meist in Gedanken mit...
1650
4
Lest das mal http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php
964
5
vielleicht kennt das ja jemand ? ich höre gerade unentwegt in mich rein und dreh' schon wieder durch.. habe seit ein paar tagen eine bronchitis mit starkem trockenem husten, der...
80657
14
Hallo an alle! Hatte vor 2 Std. eine PA, daß ich den Wochenenddienst rufen musste. Habe jetzt seit 5 Wo Bronchitis. Anfangs nur mit Globuli behandelt, aber dann 10 Tage...
14851
19
Hallo Leute, vor 8 Tagen fing es bei mir abends plötzlich mit einem Räuspern an, was dann in einen Husten überging, bei dem ich gelben Schleim aushustete. 2 Tage später...
6226
77
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten mit Auswurf...wahrscheinlich eine Bronchitis. War deshalb auch beim Arzt....beim ersten...
3227
2