App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich hatte anfang august eine blasenentzündung habe das mit pflanzlichen tabletten probiert weg zu bekommen, habe dann aber erst nach einer woche oder einhalb wochen das einmal antibiotikum bekommen, dadurch wurde es besser und war so gut wie beschwerdenfrei, dann haben mein freund und ich wieder sex gehabt aber mit Kond. und er hat vorsichtig gemacht - da hatte ich danach auch keine beschwerden und habe alles gemacht was man halt so macht nachdem sex.
letzte woche dienstag haben wir wieder ohne Kond. sex gehabt (hatten schon vorher immer sex ohne Kond.)
und am mittwoch habe ich wieder so druck und leichten harndrang gespürt als wäre nach der toilette noch restkarten drin. hab darauf hin jeden tag einen test gemacht er viel immer negativ aus. beschwerden sind dennoch da, bis heute eine woche später, man muss dazu sagen das wir sonntag wieder sex ohne Kond. hatten, ob es das schlimmer gemacht hat?
ist die blase einfach noch gereizt? oder kann es was schlimmeres sein?
kann das auch mit meiner pille zusammenhängen?
oder mit meiner abbruchsblutung die ich heute bekommen habe?

denn am anfang hatten wir nicht solche probleme. bin einfach ratlos, habe aber für morgen einen termin beim frauenarzt habe schon angst davor

hatte jemand schonmal solche probleme ?

Vor 38 Minuten • 24.09.2025 #1

4 Antworten ↓

Kann schon sein, dass da Bakterien übertragen wurden, wenn es nach Sex ohne Kond. aufgetreten ist.
Vielleicht vor dem Sex gemeinsam duschen und gegenseitig waschen, wo es am schönsten ist.
Erhöht den Reiz und die Hygiene.

A

Reizung oder doch was schlimmeres ?

x 3

@Logo wir sind eigentlich sehr hygienisch was sowas angeht, aber meine urin test sind ja negativ

Nur siehst du das nicht, weil Erreger, Viren Bakterien nicht sichtbar sind mit blossem Auge und Menschen können sich immer mal was einfangen, auch wenn sie Hygienisch genug sind und sonst spreche mit deinem Arzt darüber was er dazu denkt.
Du hast ja bereits den Termin und hier kann dir niemand wirklich genau sagen was du hast, das sind immer nur Vermutungen oder Ratschläge.

Am besten danach sofort auf Toilette gehen. Hast Du Mannose schon versucht? Das hilft mir immer. Meine Blase ist aber abgesehen davon auch immer gereizt wenn ich psychisch labil bin, hab mal gelesen, die Seele weint über die Blase.
LG Nicky

App im Playstore