Pfeil rechts

T
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich bald blute im Magen oder meine Speiseröhre was abbekommt , etc


Sonst helfen die doch eins a.
:,(

03.02.2022 23:33 • 03.02.2022 #1


2 Antworten ↓


TheViper
Zitat von Teddypink21:
Ich nehme seid 2 Wochen wieder Pantoprazol und habe trotzdem noch extrem Sodbrennen und brennen hinterm Brustbein. Solangsam kriege ich Panik das ich ...

Du wirst kein Blut im Magen oder sonst wo bekommen. Nur weil es sonst immer hilft, heisst es nicht das es für immer hilft. Sowas ist extrem unangenehm, aber nicht Lebensgefährlich

03.02.2022 23:50 • #2


D
Hallo,
Mach dir mal nicht so ein Kopf,
Nimmst du denn derzeit Schonkost zu dir ?
Hast du derzeit trotz Medi viel Stress? Denn dann bringt dir das Medi auch nur bedingt was...
Innerlich bluten,das passiert nicht durch Sodbrennen und so schnell bekommt die Speiseröhre auch nichts ab,wenns allerdings noch viele Wochen so schmerzt,solltest eventuel mal zur Magenspieglung.

03.02.2022 23:51 • #3





Dr. Matthias Nagel