Pfeil rechts
1

N
Hallo meine lieben mitleideneden,

mir ging es jetzt wirklich eine lange zeit sehr gut fast keine Panikattaken wenn dann nur eine kleine die sofort wieder weg war von selber.
auch eigendlich wenig körperlichen beschwerden. und jetzt...
seit ca. 2 Wochen habe ich das komische gefühl in meinem Gesicht, dass die rechte seite taub ist und runterhängt. (Tut sich (gottseidank) nicht),aber dieses Gefühl macht mich total wahnsinnig. manchal ist es schlimmer und manchmal gar nicht ganz komisch. ich weiß nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen sollte hab da eigendlich keine lust will nur wissen ob das jetzt nur einbildung ist. Kennt jemand dieses Gefühl?!? Kann mich da halt auch total reinsteigern weil ich immer Angst habe einen Schlaganfall zu bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrung mit sowas schreiben wäre sehr dankbar!
lg ängstliches kind

09.07.2014 08:37 • 11.07.2014 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo,

Wenn ich wegen jedem taubheitsgefühl zum Arzt gehen würde dann könnte ich meine Wohnung kündigen. Würde dann nämlich quasi in der Arztpraxis wohnen. Ich weiß aber wie beunruhigend das sein kann? Hast du noch andere typische Anzeichen? Reagieren deine Pupillen unterschiedlich auf Licht? Sprichst du verwaschen? Ist deine Zunge gerade wenn du sie heraus streckst? Was ist mit deinen Mundwinkeln beim lächeln?

Wow hört sich das alles logisch an.. Wenn ich das nur mal bei mir so anwenden könnte.. ://

09.07.2014 10:14 • #2


A


Kopfkino oder doch etwas schlimmeres!?!

x 3


N
hallo,
nein das habe ich alles nicht was du da aufgezählt hast. es ist halt im gesicht einfach so ein unangenehmes gefühl.
was hast du immer für taubheitsgefühle?
lg

10.07.2014 09:24 • #3


K
mum 26 hat recht. Du hättest einseitige Ausfallerscheinungen. Kannst du pfeifen? ICh meine damit nicht, ein schönes Lied, sondern die beidseitige Formung des Mundes.
Mache die nicht verrückt, du weißt doch, bei uns geht der Alarm schon mal schneller an.

10.07.2014 10:04 • x 1 #4


N
Danke für den beistand. klar versuch ich mich auch immer zu beruhigen und so aber manchmal sind die
schlechten gedanken einfach stärker. besonders in zeiten wo man viel stress bzw probleme hat.
ist klar, dass die PA wieder häufiger und schlimmer werden.
danke euch für die aufmunternden Worte.
lg ängstliches kind

11.07.2014 08:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel