Minkalinchen
Mitglied
- 22650
- 17
- 16564
ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem, habe seit 2 Wochen eine heftige Bronchitis, kann den Schleim kaum abhusten....das ist total nervig
Da ich auch sehr große Ängste habe, male ich mir jetzt aus, es ist schon chronisch...
Vor allem, was mir Gedanken macht, die Atemgeräusche, knarren, quietschen, blubbern etc.
Meine Hausärztin hat mich schon 3x abgehört, sie meint, die Lunge ist frei...trotzdem denke ich, da ist doch irgendwas...wegen des Blubberns.
Habe schon alle Hausmittel durch, nichts hilft so richtig.
Ich habe ein AB bekommen, was ich auch erst nicht so recht einnehmen mochte, Angst vor Nebenwirkungen, aber, hab mich doch überwunden, nehme es seit 2 Tagen.
Ich google sehr viel, und was man bei Bronchitis findet, ist reiner Horror...leider.
Denke, schon an Lungenkrankheiten etc....schlimm!
Ich weiß, ich male mir zuviel aus, aber kann nicht anders. Manchmal sind die Geräusche weg und dann wieder da.
Mir ist aufgefallen, das sie meistens bei Aufregung schlimmer und vor allem lauter werden
Kennt das jemand von euch?
Würde mich über Antworten freuen.
Minkalinchen
• • 19.03.2019 #1
Ja die hatte ich auch und Vorallem habe ich es auch bei einer bronchitis keine Luft mehr beim hinlegen zu bekommen. Also du kannst dich wirklich beruhigen. Ich bin mit meiner bronchitis noch nicht mal mehr eine Treppe hoch gekommen und Geräusche hat die alle möglichen abgegeben. Schlaf mit offenem Fenster u. Ich schwöre auf warme original Cola ekelhaft aber es hilft.