Hi Ihr Lieben, muss dieses Thema nochmal eröffnen.
Gestern war ich wegen gelegentlichen pberbauchschmerzen links unter den Rippen beim Ultraschall. Es wurde alles geschallt bis auf mein rechter Unterbauch.
Nach ein paar Minuten fing mein Rechter Unterbauch an wehzutun, ich kenne so eine Art von Schmerz aber, da ich das seit drei Jahren immer mal wieder habe.
Dann fing eine Übelkeit an. Diese war gestern immer so für 3-4 Stunden da, dann 30 Minuten Pause und dann ging’s weiter. Auch hitzewallungen und manchmal das Gefühl zu frieren, aber kein Fieber. Gestern Abend ging’s mir dann kurz besser und ich bin eingeschlafen. Heute morgen ging’s dann weiter mit dieser EXTREMEN Übelkeit, übergeben habe ich mich noch nicht. Mein Stuhlgang ist seit gestern sehr weich, aber kein durchfall. Jetzt mache ich mir total sorgen, blinddarm? Obwohl nur ab und zu ganz leichte Schmerzen. Oder was mit den Nieren? Hatte vor kurzer Zeit oft blasenentzündung, habe aber keine Schmerzen. Diese Übelkeit macht mich fertig, weder vomex noch iberogast hilft. Es ist so unglaublich schlimm.. konnte seit gestern morgen nur noch 2 Toast essen, heute noch gar nichts weils nicht geht. Im Dezember wurde bei mir Gastritis festgestellt, das hatte sich bei mir aber anders angefühlt bin ich der Meinung. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Zum Arzt schaffe ich es heute nicht aufgrund der Übelkeit, aber es ist ja auch kein Fall fürs Krankenhaus..
Aber fast 40 Stunden starke Übelkeit ohne richtige Pause? Zumindest heute war es nicht ein einziges Mal besser. Ich habe so Angst, und hoffe irgendwer kann mir ein bisschen die Angst nehmen; dass es was lebensbedrohliches sein könnte
30.05.2024 14:55 •
x 1 #9