Pfeil rechts

O

24.04.2011 19:51 • 25.04.2011 #1


5 Antworten ↓


O
Wenn das eine oder andere stimmen sollte ? Würde ich mich über nix mehr wundern. Auch nicht über Panikattacken .

24.04.2011 19:54 • #2


A


Wie sehr Lebensmittel Ängste schüren ? Es gibt schlimmeres !

x 3


D
Klasse, danke.

Ich nehme die schönsten Hackfressen des Planeten Erde.

Wo treibst du das nur immer auf? Und sind diese foren nicht miteinander verbunden/gekoppelt? Das kommt mir doch spanisch vor.

24.04.2011 20:37 • #3


O


Ich finde es sehr interessant . Gekoppelt ist da nix. Im Gegenteil . der besitzer dieser Seite sind fast alle Infos wie auch immer verloren gegangen und er hat die seite mühevoll neu aufgebaut und wieder zusammengefügt. War bestimmt eine schlimme Arbeit.

Lese öfter solche Sachen . Bin auch im Ufo Forum usw. Hatte mal ein Erlebnis. Ist schon lange her. Da war ich fat noch ein Kind. 13 Jahre alt. Seit dem fasziniert mich alles was irgendwie damit in Zusammenhang steht

Das Netz ist groß

24.04.2011 20:44 • #4


D
Ich glaube so oder so, dass es fast nicht gibt was Du noch nicht erlebt hast.

Du bist bestimmt ein kleiner Schelm...., schön, dass Du schon wieder 20 Jahre mit einer Frau glücklich bist und ihr auch zusammen alt werden wollt.

Und wenn ich den Anhang .. mit den freien Händen bei Dir lese, dann muss ich jedesmal schmunzeln.

Hau nicht wieder ab hier, oder gib Dich wenigstens immer wieder zu erkennen.

24.04.2011 20:57 • #5


O
Nene- Das mit dem Schelm stimmt nicht. Hab ich alles schon wirklich erlebt !

Nur muss ich halt aus rechtlichen Gründen wie bei den Beipackzetteln auch ,immer dazu schreiben das ich für das was ich so finde oder lese ja keine Beweise habe und keiner weiss wie es eigentlich ist. Hab keinen Bock auf Ärger

Stimmt schon was ich so erlebt habe . Is nicht gelogen. Was hätte ich auch davon

Danke...ich hau schon nicht ab. Keine Angst. Hoffe auch das Anna wieder hier her findet

Bist lieb

25.04.2011 10:34 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer