Pfeil rechts
1

T
Hallo ihr lieben, habe seid gestern Halsschmerzen, Nase zu und Rotz Nase sowie Kopf und Gliederschmerzen dazu Hustenanfälle das ich fast kotzen aber ohne Auswurf und Temperatur 38.3 ( kein corona wurde getestet )

Was mir panische Angst macht sind diese starken Hustenanfälle fast bis zum Kotzen .Ich bin so schlapp und mir tut die Brust weh.

23.10.2021 22:08 • 23.10.2021 #1


3 Antworten ↓


zWo3
Dann Kurier mal deine Erkältung gut aus. Und weniger Hypochondrie und googlen. Alles gute!

23.10.2021 22:45 • #2


A


Starke Hustenanfälle ohne Auswurf / schlimmeres ?

x 3


K
Bei trockenem Husten viel trinken, am besten Tee und ein zu trockenes Raumklima vermeiden. Fenster auf lass Luft hinein dein Körper wird dir dankbar sein.

23.10.2021 22:59 • #3


Marylou2010
Hallo,
das hört sich nach einer Erkältung an. Habe ich auch gerade und auch mit so starken Hustenanfällen, dass ich fast brechen muss. Wie die anderen schon geschrieben haben, viel trinken, frische Luft, falls möglich mit Kochsalzlösung inhalieren und damit du nachts etwas schlafen kannst ggf einen Hustenstiller (gibt es auch pflanzliche Mittel aus der Apotheke). Als Hausmittelchen kannst du noch ggf geschnittene Zwiebelstücke ins Schlafzimmer stellen für die Nacht, aber es stinkt dann extrem.

Wünsche dir gute Besserung! Kann halt ein bisschen dauern, aber es ist sicher nichts schlimmes!

23.10.2021 23:12 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel