Pfeil rechts

M
Habe ein leichtes stechen im linken schulter blatt und manchmal in der brust Ich war beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen war ok und Herzultraschall auch alles wird gut durchblutet usw kommen all diese symptome nur von meine schweren angst störung?

26.10.2013 19:22 • 27.10.2013 #1


3 Antworten ↓


L
Wenn Ultraschall Super waren dann ist das definitiv von deiner angststörung bzw. Du meldest eventuell an Verspannungen? Dann kommt oft eins zum anderen.
Aber son Ultraschall sagt schon sehr sehr viel aus und man kann danach beruhigt sein

26.10.2013 19:46 • #2


A


Sind das Angststörungs symptome oder was schlimmeres?

x 3


L
Ja klar Angst hat viele Gesichter...
Ist ganz schwer zu verstehen-das diese ganze Symptome nicht gefährlich sind.
Ich kenne das gut....
Das ist alles so bedrolig...
Aber du muss dagegen kämpfen....
Du alleine muss deine Angst besiegen.
Mach Therapie.
Wie alt bist du?

26.10.2013 20:37 • #3


P
Bei mir kommt so etwas immer von Verspannungen und diese bekomm ich wiederrum durch die Angst. Das ist ein kleiner Teufelskreis aus dem man raus muss. Entspannung und Ablenkung ist für mich immer das beste wenn die Angst wieder mal groß wird.

27.10.2013 08:22 • #4





Dr. Matthias Nagel