Pfeil rechts
6

JNFE
Hallo ihr lieben,

Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon einen Beitrag zu gibt?

Ich bin einfach so verzweifelt und hoffe das mich vielleicht wenigstens hier jemand versteht oder vielleicht eine ähnliche Situation hat.

Kurz zu mir,
Bin w 31 habe Kinder und leide seit 11 Jahren an Angstzustände, hypochonderie und Depressionen.

vor 2 Monaten fing bei mir ein Anfallsartiger Husten an. Ich konnte beobachten das er durch bestimmte Situationen ausgelöst wird bzw. Dachte das ich eine Allergie entwickelt habe.
Hatte nähmlich auch tränende Augen, sehr oft genießt usw.
Habe diesmal abgewartet ob die Symptome von alleine abklingen bevor ich wieder bei meinem HA stehe. Haben sie natürlich nicht, bin dann doch zum Arzt und der hat einen Lungenfunktionstest bei mir durchgeführt und da war alles in Ordnung. Er meinte wahrscheinlich allergien, ich soll zum Allergietest. Habe ich dann gemacht, war auch der festen Überzeugung mindestens heuschnupfen oder sowas zu haben.
Aber habe keine Allergien.
Also hatte ich wieder keine Erklärung für meine Beschwerden. Jetzt ist dieser Anfallsartige Husten weg, dafür habe ich Abends extreme Geräusche beim Ausatmen (giemen) alles total verschleimt. (Diese Nacht war es besonders schlimm, keine Luft bekommen und nur schleim.) Tagsüber habe ich das nicht.

Am Sonntag morgen habe ich den ganzen schleim versucht auszuspucken und habe dann gesehen das Blut dabei war, habe direkt Panik bekommen, hatte auch leichtes Nasen Blüten. Bin dann direkt in die notarzt Praxis und habe meine Beschwerden geschildert.
Sie hat mich abgehört und sagte die Lunge ist frei. Habe ja auch nur abends die Beschwerden.
Ihre DIAGNOSE: Verdacht auf bronchial asthma. Und wegen des blutigen auswurfes, Lungen röntgen.
Habe totale Panik bekommen weil ich wirklich der festen Überzeugung war das es was ganz schlimmes ist
Bin dann am Montag meine Überweisung holen gegangen und direkt zum röntgen, Gott sei Dank auch hier unauffällig.