Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Panikattacken habe und würde gerne eure...
Ich hatte als Kind mal welche und dann ewig nicht mehr, seit etwa einem Jahr sitze ich...
Hallo ich habe irgendwie kein Thema dazu gefunden. Und zwar leide ich seid Anfang 2020...
Ich habe bisher zumindest denke ich es noch nie unter Panikattacken gelitten habe eine...
hallöle, kurze Frage nachdem ich immer wieder staune wie sehr doch angst oder und...
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr...
Ich bekomme vor allem grad Angst in der Nacht zu ersticken. Bekomme denn Schluckprobleme...
Hallo liebe Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin sehr neugierig bezüglich...
Hallo liebe Forenmitglieder, langsam frage ich mich, ob ich die klassischen...
Hallo mal wieder Mich würde mal interessieren, ob Ihr außerhalb von Panikattacken im...
Hallo, hab gerade in einem andern thread gelesen, dass jemand panikattacken über...
Ich hatte gerade eine panikattacke, fängt im Bauch an mit innerer unruhe,kopfdruck...
Hi, ich habe diese Frage zwar schon im Bereich "Herzneurose oder Anzeichen auf...
Hallo ihr lieben, ich nehme seit etwa 2,5 jahren citalopram gegen panikattacken und...
Hallo erstmal! Ich nehme jetzt seid 6 Wochen Citalopram 20 mg und ich habe ganz heftige...
hallo ich bin mira und 36 jahre alt,ich war seit rund 6 jahren angstfrei ausser paar...
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke...
Hallo zusammen, Ich bin wie viele hier über Google hier her gekommen. Ich bin 39 Jahre...
Hallo ihr Lieben, ich habe im Moment bei mir folgendes festgestellt. Ich bin relativ...
Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage ,wie kann man seine Wünsche durchsetzen.Oder...
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit...
hallo ihr, habe mich dazu entschlossen eine reha-kur zu beantragen. auf nachfrage, ob bei...
Hi Leute, ich hab ein Problem beobachtet was mir bei vielen Leuten auffällt. Ich hab...
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier , habe dadurch einige Beiträge schon gelesen und...
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht...
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste...
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt...
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag...
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User...
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde...
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In...
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf...
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man...
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine...
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat...
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde...
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine...
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher...
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach...
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.