Hallo,
@panikhase,
das stimmt das ist nicht es nicht so toll ist was beim Bäcker passiert ist

.
Ja, ich kämpfe mich weiter so durchs Leben, was ich im Moment allerdings echt schwierig finde.
Nein, ich freue mich noch nicht auf Weihnachten. Eigentlich liebe ich die Weihnachtszeit sehr, aber im Moment freue ich mich noch nicht drauf.
Wie es aussieht kann es sein, dass ich in der Zeit wieder in einer Klinik bin und das finde ich nie ganz so gut, also in der Weihnachtszeit.
Aber ja, an dem Tag feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester:-)
Und du freust du dich schon auf Weihnachten? Wie verbringst du Weihnachten, weißt du das schon?
@mattes,
okay, das ist interessant das du das auch kennst..
Das ist echt gut das du deinen Auslöser dann so gefunden hast mit deinem Therapeuten. Da hattest du aber wirklich einen guten Therapeuten:-) und kannst froh sein das er das erkannt hatte:-)
Und das du jetzt wieder eine Frau an deiner Seite hast mit der du glücklich bist, ist ja echt schön:-) Dann war für dich die Trennung ja gut!
ich denke ich weiß was die Übelkeit gerade ist, also warum die immer da ist. Das kann ich mir ein wenig erklären, nicht ganz aber ein bisschen.
Ich verstehe zwar nur nicht, warum ich mir da so ein Sicherheits und vermeidungsverhalten so stark aufbaue aber ich hoffe das wird irgendwann in der baldigen Therapie besser oder verschwindet zunehmend.
das mit den sozialen Ängsten, also das die wieder gerade so stark sind das verstehe ich überhaupt nicht wirklich....
Mit lieben Grüßen,
Delphin