Pfeil rechts

A
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine :
Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran

Benommenheit
Schwindel
Ohnmachtsgefühle
Hoher Puls auch in Ruhe
Herz rasen / stolpern
Kribbeln
Taubheitsgefühle
Inneres zittern
Zittern
Inneres Beben
Tinnitus
Sehstörung/ Blitze flackern/ blaue Blitze
Innere Unruhe
Angst
Heulanfälle
Kopfdruck

08.03.2024 14:47 • 08.03.2024 #1


6 Antworten ↓


I
@Angstfrosch habe ich auch alles + druck in der brust bei körperlicher und seelischer belastung

08.03.2024 14:53 • #2


A


Eure Symptome ?

x 3


A
@Immerwieder der hohe Puls nervt mich am meisten, Ärzte finden Nix.

Bei Magen Darm denk ich ich Sterbe jetzt

08.03.2024 14:56 • #3


I
@Angstfrosch achso ja hohen Puls habe ich auch nur wenn ich sehr gestresst bin und dann hab ich auch immer eine sinusarrhythmie aber ungefährlich.
Am meisten nervt der druck in der brust der nimmt mir die komplette lebensfreude

08.03.2024 15:02 • #4


Rosenzauber
@Angstfrosch habe ich auch alles 1:1

08.03.2024 15:04 • #5


A
@Britta35 schlimm oder man weiß nicht ob das die Psyche ist oder ob man krank ist

08.03.2024 15:05 • #6


L
Bei einer PA habe ich wie ne Art Hitzewallung gefolgt von Kaltschweißigkeit und Sekundenschnelle. Das vergeht dann aber schnell wieder. Zusätzlich Magendruck, Puls schnellt in die Höhe und ich habe Angst dass mein Herz aufhört zu schlagen. Ich fasse dann in so Momenten immer direkt an meine Schläfe um zu gucken ob noch Puls da ist
Inneres Beben kenne ich auch, wenn ich sehr angespannt bin.
Ich habe zeitweise aber auch über längere Zeiträume Ticks. Derzeit ist es dieser innere Ohren-Druckausgleich. Mittlerweile schmerzen die Ohren an manchen Tagen etwas davon und der Kiefer wird total verspannt. Vorher war es der Tick dass ich im Sitzen mich vor und zurück gewiegt habe und davor hab ich immer hm-Geräusche gemacht. Aber: die auffälligen Ticks hatte ich nur wenn ich zu Hause war. Das mit dem Druckausgleich und der Kieferbewegung hab ich auch draußen unter Menschen - es sei denn ich konzentriere mich darauf es nicht zu tun.

08.03.2024 17:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel