Pfeil rechts
2

E
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Panikattacken habe und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Wie äußern sich diese bei euch? Was tut ihr dagegen? Kann das besser werden? Wie geht ihr damit um? Manchmal habe ich so schlimme Panikattacken, dass es sich wie ein Schlaganfall anfühlt. Ich bekomme kein Wort raus.

26.08.2022 23:40 • 27.08.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


Majorie
Hallo,
Ich habe Schmerzen und Atemprobleme...mir sagen alle es sei Angst und eine Panik könne sich auch so zeigen.
Ich habe auch ein einseitiges Körpergefühl oft wie Schlaganfall.
Liebe Grüße

26.08.2022 23:48 • #2


A


Wie äußern sich eure Panikattacken?

x 3


Acipulbiber
agoraphobie-panikattacken-f4/

Vielleicht schaust Du mal hier

26.08.2022 23:55 • #3


Schlaflose
Zitat von Acipulbiber:
Vielleicht schaust Du mal hier

Und hier:

agoraphobie-panikattacken-f4/wie-aeussern-sich-eure-panik-angstattacken-t115575.html

agoraphobie-panikattacken-f4/wie-fuehlen-sich-eure-panikattacken-an-t115779.html

Und und und ... Das ganze Forum ist voll davon.

27.08.2022 05:36 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann