Pfeil rechts

E
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier , habe dadurch einige Beiträge schon gelesen und auch eigene Meinungen dazu verfasst, aber manchmal denke ich mir, das einige dies garnicht wollen oder schätzen. Denn hier wird man teilweise ganz schön angemacht bzw. durch den Kakao gezogen. Denn, so dachte ich zumindest, darf jeder doch seine Meinung sagen oder auch äußern, oder habe ich das hier missverstanden?

Ich möchte keinem hier meine Meinung aufzwingen, das habe ich garnicht nötig. Aber wenn doch Fragen gestellt werden, darf ich doch dann auch antworten, was ich so meine, ohne das mich andere bewerten und oder auch be- und vorverurteilen.

Möchte auch nicht meine Herkunft verleugnen. Warum machen sich hier Leute einen Spass daraus, andere zu verunglimpfen?

liebe Grüße

31.08.2011 16:30 • 01.09.2011 #1


3 Antworten ↓


G


Zitat von engelohnenamen:
Ich möchte keinem hier meine Meinung aufzwingen, das habe ich garnicht nötig. Aber wenn doch Fragen gestellt werden, darf ich doch dann auch antworten, was ich so meine, ohne das mich andere bewerten und oder auch be- und vorverurteilen.
Du darfst hier schreiben, was du willst. Die anderen dürfen hier schreiben, was sie wollen. Solange sich beides im Rahmen der Forumsregeln hält.

Wenn etwas gegen die Forumsregeln https://www.psychic.de/forum-regeln.php verstößt, hast du die Möglichkeit, der Moderatorin eine PN darüber zu schreiben oder rechts unten auf das rote Ausrufezeichen zu klicken und dann reinzuschreiben, was du beanstandest. Wenn es gegen die Forumsregeln verstößt, wird die betreffende Person eine PN von der Moderatorin bekommen.

Zitat:
Möchte auch nicht meine Herkunft verleugnen. Warum machen sich hier Leute einen Spass daraus, andere zu verunglimpfen?
S.o.

31.08.2011 23:03 • #2


A


Darf man seine eigene Meinung hier nicht äußern?

x 3


B
Manchmal wachsen Natur und Technik zusammen,
das Internet funktioniert dann wie ein Tannenwald:

Wie man hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.

01.09.2011 08:30 • #3


E
Mit diesem Thema wollte ich nur erreichen, das manche Leute hier erst mal nachdenken sollen bevor sie irgendetwas schreiben, bzw antworten. Manchmal ist es besser ein Thema zu lesen und dann es so stehen zu lassen.

Ich möchte einfach niemanden hier verunglimpfen bzw bewerten, oder vorverurteilen, weil ich diese Personen nicht kenne und darum werde ich hier auch niemanden melden.

Möchte einfach nur das es ein Geben und Nehmen ist und kein bewerten.

Es ist ein Gefühl das ich hier habe, das manche nur schreiben um des schreibens willen.
Aber es ist nur ein Gefühl und dabei möchte ich es hiermit belassen.

01.09.2011 09:46 • #4