App im Playstore
Pfeil rechts
25

Hi psychos

Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt?

Meine:
20 mg escitalopram
30 mg mirtazapin
Baclofen

Liebe Grüße

Gestern 15:29 • 06.07.2025 #1

36 Antworten ↓

@Matthias43 gar keine, das war nicht mein Weg.

A

Eure medikamentencocktails?

x 3

Hier

10 mg Abilify
20 mg Fluoxetin
100 l Thyroxin
2,5 Ramipril
2,5 delmuno

40 mg Pantoprazol derzeit akut

Ich bin auch manchmal erschrocken über die Anzahl der Medis, sehe aber auch derzeit keine Möglichkeit der Reduktion.

Nichts mehr seit 3 Monaten, davor escitalopram und pipamperon

40 mg diazepam
200 mg carbamazepin
75 mg Atenolol
800 mg Ibuprofen

@Tinebiene diazepam jeden Tag?

Zitat von Matthias43:
Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt?

Meinst du jetzt für die Psyche oder überhaupt?

@Schlaflose sorry - psychopharmaka natürlich.

85 mg Amitriptylin
40 mg Atorvastatin

Magnesium, omega 3, D3

Für die Psyche:
Citalopram 40 mg
Amitriptylin 75 mg
Pipamperon 30 mg

Dazu noch Carbamazepin 600 mg und Bisoprolol 2,5 mg.

Zum Glück gibts den Mist.. ich wäre entweder unter der Erde oder auf ner Insel für Verrückte

@Matthias43 ja leider jeden Tag seit 20 Jahren

@cathy79 verträgst du das carbamazepin gut ? Ich bin noch am einschleichen, hab bisschen Angst davor

@Tinebiene ich nehme es fast 20 Jahre. Hatte nie Probleme. Aber jeder muss das für sich selbst testen.

@CortisolDriver genau so sehe ich es auch!

@Tinebiene da würde mich interessieren ob du überhaupt noch eine Wirkung spürst!

@cathy79 hilft dir das carbamazepin gut?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was mir extrem gut gegen unruhe und Agitationen hilft ist quetiapin und vor allem das baclofen.
Das baclofen hilft bei mir so gut wie ein Benzo.

@Matthias43 ich nehme es nicht für die Psyche sondern wegen Epilepsie.

@Matthias43 ja diazepam hilft schon noch aber es kann auch sein das ich’s nur nehme um keine Entzugserscheinungen zubekommen. Angst ist unterschwellig immer da. Carbamazepin nehme ich erst seit drei Wochen, ich habe starke Krämpfe aufgrund von polyneuropatie. Ne bisher hilft es noch nicht wirklich ich bin noch am eingewöhnen, nehm nur 100 mg ich Trau mich nicht so wegen Wechselwirkung mit diazepam. Ich müsste mehr nehmen um es besser beurteilen zu können

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore