Pfeil rechts

was sind so eure hobbys?
was lenkt euch vom alltag ab ?
hier ist mal meine seite auf fb..freue mich über jeden den es gefällt ^^

https://www.facebook.com/SeliahsArtCommunity

29.10.2012 18:43 • 24.03.2013 #1


28 Antworten ↓


Meine Hobbys sind Musikhören, basteln, Häkelarbeiten.

Gruß Finja

29.10.2012 19:43 • #2



Eure Hobbys !

x 3


baumfrau
Hallo, bei mir ist es:

Lesen

Handarbeiten und andere kreative Dinge.

Alles über Hunde und natürlich meine Hunde und spazieren gehen.


Vielleicht finde ich ja hier über Euch noch ein neues Hobby.


Liebe Grüße Gea

30.10.2012 10:40 • #3


Spazieren gehe ich auch gerne.

31.10.2012 02:45 • #4


Nordic Walking, Lesen
LG

31.10.2012 07:02 • #5


Schlaflose
Sport (Jogging, Walking, Fahrradfahren, Schwimmen (aber nur im in unserem Naturwasserfreibad), Kochen, Backen, Stricken, Häkeln, Einkaufen, Lesen, Fernsehen.

31.10.2012 09:59 • #6


baumfrau
fotografieren

walking

Nordic walking finde ich auch gut, muß man da einen Kurs machen? Weil die meisten machen das ja falsch. Meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen Stöcke gekauft und läuft einfach los.

31.10.2012 10:35 • #7


"Musik" machen

Die Technik (Elektronik) dazu selber basteln, und damit dann
Hausmusik (sowohl als Beschäftigung als auch zur Meditation)
zum Leiden meiner Nachbarn machen ...

31.10.2012 13:22 • #8


hallo gea,

also mein pysiotherapeut meinte letztens ich soll einfach losmaschieren und mir keinen kopf machen! stockeinsatz schon ordentlich machen, aber falsch wär da gar nichts.
ich vertrau ihm einfach mal.
momentan ist mir halt fast ein bisschen zu kalt zum walken. muss aber unbedingt bewegung machen wegen meinem rücken und turne deshalb recht viel auf meiner yogamatte herum - sieht zwar nicht grad profisionell aus, aber die pysiotherapie ist nur einmal die woche. und kostet soooo viel...

seufz...wenn ich alles mal hinter mich gebracht habe kann ich wohl privatkonkurs anmelden...

lg

31.10.2012 14:58 • #9


Hey,

ich laufe auch schon mal gern... Allerdings bin ich oft sehr erledigt wenn ich von der Arbeit komme... Das ist nicht gut...
Ich nähe ausserdem Teddys, mache Window Color, Serviettentechnik... (also alles was ma in war )
Zusätzlich zeichne ich gerne und sitze auch ab un zu vor PC Spielen.
Mein zeitaufwendigstes Hobby ist allerdings das Musik machen. Spiele Saxophon und Klarinette. Das ist auch eins der schönsten Hobbys, da ich das zusammen mit meinem Partner mache. Wöchentliche Proben und einige Auftritte lassen die Zeit schnell rum gehen...

VLG Marsha

31.10.2012 21:21 • #10


ich hab zwei hunde, das ist eine super ablenkung grade weil man viel draussen unterwegs ist besser gehts gar nicht.

31.10.2012 21:25 • #11


Ich glaub, ich werd auch wieder einmal Window Colors machen - das ist eine schöne Abwechslung. Momentan fällt einem ja doch ein bisschen die Decke auf den Kopf.

02.11.2012 10:43 • #12


Spiele gerne ein bisschen Keyboard.

05.11.2012 05:21 • #13


Ich auch . . . (Korg M1)

05.11.2012 15:17 • #14


super, früher hatte ich mal Flöte gespielt, mein Sohn spielt Gitarre.

05.11.2012 15:59 • #15


Ich gehe reiten.

Während meiner ersten Therapie wurde mir gesagt, ich soll mir ein Hobby suchen, dass ich schon immer machen wollte. Also habe ich mich aufgerafft und angefangen Reitstunden zu nehmen. Nach 3 Jahren muss ich sagen, dass ich für dieses Hobby alles tun würde. Der Weg zum Stall ist schon immer schwierig. Ich muss da mit dem Auto hin und bin immer froh, wenn ich jemanden finde, der mich fährt. Aber sobald ich beim Pferd bin, komme ich runter. Schon allein das Putzen, die Versorgung des Pferdes, nimmt mir die ganze Anspannung. Da müsste ich noch nicht mal reiten, was natürlich auch immer super viel Spaß und Ausgleich bringt. Auch wenn es mir derzeit wieder sehr viel schlechter geht und die PA´s wieder sehr schlimm sind, ist dass ein Weg, den ich immer versuche zu schaffen. Pferde sind auch gute Therapeuten.

Ansonsten lese ich sehr viel. Ich gehe auch gern ins Kino, was aber momentan leider auch nicht so gut funktioniert. Während meines letzten Kinobesuches hatte ich 3 PA. Aber der Film war es wert. Er war super.

LG
Suse74

06.12.2012 15:53 • #16


Hallo,

ich habe mich seit kurzer Zeit mit YouTube beschäftigt und seit gestern auch begonnen kurze Filme mit meinen beiden Blaugenick Sperlingspapageien (Mein Kanal, wer sich das gerne einmal ansehen möchte: http://www.youtube.com/channel/UCMquF7pw6d90NlqNRT7polQ?feature=mhee) zu drehen, wie sie auf dem Fernseher herumhopsen und so weiter und so fort. An dieser Stelle hoffe ich es ist in Ordnung, dass ich meinen Kanal auch noch in der Signatur erwähne? Ich möchte deswegen natürlich keinen Ärger bekommen.

Ansonsten mache ich teilweise auch noch Fotos, beschäftige mich mit dem Computer und spiele Videospiele. Ein großer Teil meiner Freizeit fließt in das Ansehen von Serien, was ist im Moment wohl mein Hobby ist, das die meiste Zeit verschlingt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

BrainTrain

03.02.2013 15:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Fahrrad fahren, Musik hören (hat guten Einfluss auf die Stimmungslage, klappt aber auch nicht immer), lesen (meist in Foren und nur Dinge die mich interessieren).

Ich würde auch gern Mountain Bike fahren (off road- also ein Berg runter mit Hindernissen oder durch den Wald). Problem ist, das es hier keinen wirklichen Verein gibt, oder überhaupt Strecken dafür. Und natürlich fehlen auch mal locker 5000€ für ein spezielles Mountain Bike , weil muss ja auch standhalten, wenn man über unebenen Boden eine Steigerung von einigen Prozent runter ballert. Hals- und Beinbruch eventuell vorprogrammiert...aber davor habe ich komischerweise keine Angst...

03.02.2013 15:30 • #18


Spazieren gehen, Mountainbike fahren, schwimmen, fotografieren/filmen, lesen, hab mal Gitarre gespielt, meine Wellensittiche verhätscheln, Musik hören, gute Filme schauen, wenn das Geld reicht mal mit dem Auto wegfahren...

07.02.2013 04:06 • #19


Mit dem Mountainbike mal richtig Downhill fahren würde ich auch gerne. Leider mangelt es hier auch an den richtigen Strecken. Im Schwarzwald müsste man wohnen...

07.02.2013 04:11 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag