Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36461
36
hallo, weiß jemand wie man eine ambulante therapie machen kann, auch wenn man alleinerziehend ist? ich habe keine möglichkeit mein sohn irgendwo unterzubringen. ich hatte grad...
1909
3
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3945
6
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13631
31
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7748
29
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder liege. Bin momentan im Urlaub und war heute 12km spazieren - und hatte nix, zumindest während...
495
4
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
12078
36
Hallo zusammen! Leider beschäftigt mich wieder etwas Ich kenne das ja, wenn ich schnell aufstehe oder mich bücke und schnell wieder hoch komme, dass mir schwarz vor Augen...
5741
3
Halli ihr wenn ich liege habe ich ein BD bei ca 105/63 wenn ich aber 10 min. Sitze immer ca 130/74 !?! Warum so ein unterschied ist doch was nicht in Ordnung?
34894
19
Guten Tag, ich würde euch gerne mal meine Probleme schildern und hoffe das irgendjemand einen Tipp hat oder eine ähnliche Situation erlebt hat. Ich habe seit 4 Monaten...
2074
6
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
19216
47
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5396
11
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17993
61
Guten Abend liebes Forum, ich mache das hier jetzt zum erstenmal. Ich leide wie viele hier unter verstärkten Panikattacken. Diese habe ich "normalerweise" auch gut...
6427
8
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12280
14
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14004
17
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4227
17
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1235
3
Hallo Kurze frage: durch ZUFALL bekam ich raus das ich einen puls im liegen von 56 habe... Das war vor 2 Monaten. Seitdem Messe ich zwanghaft meinen puls bestimmt 20 mal am Tag!...
19292
27
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13627
15
Hallo. Seit ein paar Tagen werde ich nachts immer wach und mein Puls ist erhöht, dazu kommt ein unerträgliches Angstgefühl im Bauch. Kennt das jemand von euch? Wenn ich...
5478
10
Hallo. Ich bin 20 und habe seit 12 Tagen corona und seit 12 Tagen auch ununterbrochen Puls zwischen 92 und 105. Ich war vor 3 oder 4 Tagen im Krankenhaus. Mein ekg sei gut sowie...
4826
11
Hallo zusammen, ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben, da sich so langsam eine gewisse Ratlosigkeit gepaart mit Unsicherheit in mir breit macht. Es ist nämlich...
3671
9
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
919
2
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
629
4
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1374
6
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19774
2
Hallo, heute war ein nicht so guter Tag. Ich stand total neben mir und konnte vor Müdigkeit kaum etwas tun außer liegen. Dieses "neben sich stehen" bzw. "sich...
10939
11
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich nehme seit einigen Tagen bzw. schleiche ganz langsam das Insidon ein. jetzt habe ich durchgehend einen erhöhten Puls so ca. 95-100 Schläge, was...
5350
17
Hy Ich zittere seit 2/3 Tagen... bin ständig kurz auf einer panikattacke und sehr zittrig auf den Beinen. Müde den ganzen Tag und erschlagen. Habe Angst das es was schlimmes...
2066
8
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4700
16
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber mich wurmt was morgens wenn ich noch im ruhezustand bin also nach dem weckerklingeln habe...
38102
48
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach meiner Geburtstagsfeier (Ohne Alk., nur Besuch der Familie!) legte ich mich so gegen 23.00...
16428
9
Hey Ich frag mich immer warum mein Puls hoch geht wenn ich an mein Fahrrad gehe und dann irgendwann dann mal los will, jedes Mal geht der Puls dann hoch und ich bemerkte es wie...
1040
3
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik verspürt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße, Tani
80085
451
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal schlecht und immer wieder mal Herzrasen aber dann ist mal kurz alles wieder ok!! Habe etz...
53721
32
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
37549
61
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6953
7
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit meiner Kindheit einen zu hohen Puls. Im Frühjahr war ich beim Kardiologen und habe ein Langzeit EKG gemacht, weil ich auch Extrasystolen...
5696
24
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem: vor allem morgens ist mein Puls sehr hoch. Im Bett geht es meistens noch da ist er bei...
5207
11