Pfeil rechts
1

Jase35
Hallo zusammen

Seit Tagen geht es wieder nicht gut.
Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der früh hatte ohne körperliche Anstrengung einfach beim Kaffee trinken von einmal ein Puls von 120 und seit dem ist es jetzt jeden Morgen so er normalisiert sich dann im Laufe des Tages und ist zwischen 70 bis 100 .
Woher kann das kommen ich mache mich schon wider verrückt meinen Blutdruck zu messen traue ich mich schon gar nicht mehr da er bei 145/95 war beim letzten Mal messen .
Kennt das jemand über Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar
Liebe Grüße

27.03.2024 13:48 • 28.03.2024 #1


3 Antworten ↓


WayOut
@Jase35 wenn man unter Ängsten oder psychischen Erkrankungen leidet verträgt man kaffee oftmals schlechter und dann reicht schon das Koffein damit das passiert.

27.03.2024 14:20 • x 1 #2


A


Erhöhter Puls in der früh 120

x 3


Hexepeggy
@Jase35 ich habe andauernd hohen Puls trotz Betablocker. Der Blutdruck ist eingestellt und gut. Durch meine akute Depression und generalisierten Angststörung fühle ich mich wie unter Strom, ständig unruhig und häufig weinend. Das triggert natürlich den Puls, Nehme AD und fange Freitag meine Therapie an. Ich hoffe, das es dann endlich mal besser wird. Ich fühle mich jeden Tag einfach nur schrecklich

27.03.2024 14:50 • #3


Psychic-Team

28.03.2024 10:22 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann