Tani
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik verspürt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Liebe Grüße, Tani
• • 23.08.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tani
Mitglied
• • 23.08.2024 #1
Benutzer419
Mitglied
Zitat von Laladyy:@Benutzer419 Sorry es sollte LangzeitEKG heißen. Also nehmen wir mal an, es sind ganz normale Panikattacken gewesen. der Arzt sieht mitten in der ...
23.08.2024 15:22 • x 3 #451
x 3
Zitat von Honigblume:Vielen Dank für deine Antwort und danke für dein Lob Naja am Anfang hab ich mir gedacht das ich ja jemanden anrufen kann Wenn's schlimm wird aber manchmal ist keiner meiner Leute zu erreichen....dann ist die Angst besonders schlimm und ich vermeide dann oft .....dabei bin ich früher mitten in der Nacht durch die Gegend gefahren .....dann hab ich mir gedacht das ich ja an einem Laden oder so anhalten kann ....Problem ist dann aber wenn alle Läden zu haben oder ich irgendwo fahre wo Nix ist .....das vermeide ich im Moment komplett.....ich fahr eigentlich nur noch bis zum Supermarkt oder zu meinen Eltern .....das macht mich sehr traurig![]()
09.12.2019 18:55 • x 2 #244
monchi
Gast
fee77
Mitglied
isabella
Mitglied
Delilah
Mitglied
Freakazoid
Mitglied
@Kerstin