Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23338
253
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf einmal das Lied im Kopf :"meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Das Lied habe...
15655
59
Hallo nach langem stillen mitlesen habe ich mich nun getraut aus der Anonymität zu treten und hier Hilfe zu suchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte im letzten Jahr einige...
23276
106
Hallo... am Freitag habe ich ein Treffen mit einer ehemaligen Klassenkameradin von mir. Eigentlich freue ich mich auf das Treffen, doch ich habe Angst vor der Angst und dass sie...
7115
236
Melde mich nun endlich mit meiner Story weil ich Hoffnung habe ein wenig Hilfe zu bekommen. habe Eine erwartungsangst oder auch wie man sagt Angst vor der Angst. Das ganze begann...
5517
37
Hallo ihr Lieben, Ich leide unter einer Agoraphobie wie Sozial Phobie. Ich habe seit geraumer Zeit wieder Angst einkaufen zu gehen oder durch überfüllte Plätze laufen zu...
7403
33
Hallo, habe im Moment Probleme richtig zu atmen. Muss immer wieder gähnen! Das ist doch auch ein Zeichen falscher Atmung, oder? Bin nämlich nicht müde! Auf jeden Fall bekomme...
81730
555
HALLO! Ich habe schon seit längerem Probleme mit niedrigen Blutdurck und bin deshalb auch schonmal in Ohnmacht gefallen. Das letzte Mal war es in einem Restaurant. Seitdem...
38989
124
Hallo, ich leide nun schon seit ca. 4 Jahren an ständiger Angst. Es fing während des Studiums an: Ich hatte Angst es nicht zu schaffen. Problem waren zunächst aber weniger...
25260
248
Hallo ihr Angstgeplagten, bin auch mal wieder in der Spirale drin. Hab seit betimmt über einer Woche das Gefühl das mein linker Arm und mein linkes Bein einfach schwächer...
20088
186
hallo leute, da meine psyche wieder wie verrückt spielt die letzten tage häufen sich die ganze zeit meine ängste. nun ist es der speiseröhren krebs.. ich habe seit juli eine...
11492
27
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6113
113
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und zwar aus dem Grund, daß ich im Moment einfach nicht mehr mit meiner Situation umzugehen weiß: Ich bin zur Zeit Studentin und schreibe an...
3895
78
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
218422
1563
Hallo, da ist sie wieder die Angst. Hab im Tv was drüber gehört und schwupps,denk ich wieder ständig dran. Ich leide seit Monaten unter Juckreiz. Mal am Fuß,mal irgendwo am...
212199
2222
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder am rumspinnen... mir ist ständig übel und ich habe linksseitige, fiese Rückenschmerzen. Nun bin ich der Überzeugung, dass ich einen Tumor...
206947
1376
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
184653
661
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
107881
1321
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich schwanke mit meiner Krankheitsangst eigentlich immer von der einen Krankheit zur anderen. Z.B. habe ich 2 Wochen lang tierisch Angst ich könnte...
103035
665
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
70859
450
Hallo, hat jemand von euch das gleiche Problem? ich habe gaaanz viele Muttermale gehe auch einmal im Jahr zur Kontrolle, letzes Mal im Februar ...alles ok, den einen soll ich...
70351
478
Liebe Gemeinde ich weis einfach nicht mehr weiter. Mich plagt schon die Angst vor einer Herzmuskelentzündung seid paar Wochen. Ich bin seid 5-6 Wochen erkältet. Habe kein...
70172
467
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon seit 11 Jahren an Panickattacken aber es war zwischen zeitlich auch mal verschwunden,habe...
68535
619
Hallo! Ich hab nur eine kurze Frage, die vielleicht etwas schockierend plump klingt... Woher wisst ihr, dass ihr keinen Magenkrebs habt? Bei mir haben die Magenbeschwerden...
55087
265
Hab schon die ganze Zeit Panik, dass ich Lungenkrebs habe. Atemnot und langanhaltener Husten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Husten immer besser wird. Kann es trotzdem...
54213
359
Ich habe mal wieder was neues Ich hatte vor einigen Tagen meinen Eisprung und dementsprechend Schmerzen im Eierstock, ich kenne diese Schmerzen, wenn ich aber nicht gut dabei...
52347
332
Hallo, lange hab ich mich nicht gemeldet weil ich versucht hab meine Schmerzen zu verdrängen ich hatte jetzt fast ein monat keine panikattacken mehr (gott sei dank) aber...
47647
206
Hallo, eine neue Krankheitsangst macht sich seit einer Woche breit - Angst vor Zungenkrebs. Ich bin 31Jahre alt, weiblich, trinke seltenst Alk. und bin...
43627
48
Hallo..... Gibt es hier noch andere, die Angst vor Medikamenten haben? Ich habe das erst seit meiner Angststörung, früher nie.....hab es sogar, wenn ich Medis nehmen, die ich...
39886
262
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
38666
486
Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich leide seit ca 1 Jähr an schlimmer Krankheitsangst, davor habe ich mir über meine Gesundheit eher weniger Sorgen gemacht erst seit dem ich...
37648
206
Moin! Ich habe gerade wieder mal ne tierische Angst vor dem plötzlichen Tod, diesmal in form von einer drohenden LUNGENEMBOLIE. Sage...oder sowas in der art,weil ich net...
32371
349
Hallo, ich habe ein mächtiges Problem. Ich habe die Agoraphobie und bin auch in psychologischer Behandlung und nehme Citalopram 20mg. Ich bin 20 jahre alt und anfangs hatte...
32224
152
Hallo liebe Angsthasen, mich hat es seit Monaten stark getroffen. Ich habe in den letzten Monaten von Lungenkrebs über Magenkrebs, ASL, Bauchspeicheldrüsenkrebs,...
30792
233
hallo:-) ich leide auch schon seit 2 jahren unter diversen seltsamen zuständen. sie äußern sich plötzlich so: herzrasen, schwindel, keine fähigkeit mehr zu denken, absoluter...
30372
152
hallo ihr lieben. ich höre seit wochen nur noch über gebärmutterhalskrebs....soviele frauen die ich kenne haben es auf einmal...meine cousine,ne freundin..ne freundin von...
30064
163
hallo liebes forum wie einige von euch ja wissen, fällt es mir immer sehr schwer hier themen über mich zu schreiben. ich hatte 2012 2 entzündungen und letztes jahr im...
29381
267
Hallo liebe Leute Ich habe nun von meinen 2 Ärzten, meinem Psychotherapeuten und von meiner Atemtherapeutin den Hinweis bekommen, dass Sport oder zumindest leichte und...
28610
107
Hallo, ich fang mal an was in letzter Zeit alles passiert ist. Ich hab seit fast einem Jahr immer wieder krampfartige Bauchschmerzen , Fieber , Übelkeit etc. Dann hab ich Gewicht...
27498
63
Ich habe übermorgen ein Mrt mit Kontrastmittel. Ich habe so angst vor dem Mittel kann jemand mir was darüber aus eigener Erfahrung erzählen
27461
99