✔ Empfohlene Antwort
Zitat von locke13:Hallo Leute,was soll ich sagen meine Angst zwingt mich dazu hier zu schreiben.Ich habe Angst vor Magenkrebs. oder BSDK habe hier auch schon immer wieder geschrieben.Nun ja wenn mann Täglich brummen stechen zicken im Magen Bereich hat dann habe ich große Angst und schreibe hier um jemanden zu finden der Erfahrung hat und mir seine Einschätzung schreibt.Ich habe die Schmerzen Probleme seit nun fast 2 und 3 Monate und verzweifle vor Angst ich war nun bei vielen Magen Darm Spiegelungen 2 MRTs und eine CT und Stuhl Blut Röntgen Osteopathen Heilpraktiker u.s.w. alles OK es wurde festgestellt Kleine Zwergfellbruch Gastritis Ch. aber das sagen sie bei vielen habe ich gehört und leichten Reflux.Herz, Luge beim Urologen und und .. jetzt habe ich immer noch Täglich Stechende mal Brennende Schmerzen und brauch um meine Ängste ein wenig in den Griff zu bekommen eure Erfahrungen oder Meinungen Einschätzungen Danke fürs lesen.Auch danke die mir schon geschrieben haben..Sorry für meine Schwäche und Danke..
Wie kommst du denn jetzt plötzlich auf ein karzinom im Magen?
Bis jetzt war es doch immer der BSDK der dich in Angst versetzt hatt...
Und du kannst ja nicht vor beiden Angst haben denn die Schmerzen sind doch komplett anders..
Zwei vollkommen verschiedenen Krankheitsbilder mit anderen Symptome und Schmerzen...
Ich finde es schade das die hier niemand mehr antwortet aber es ist auch klar das die user nicht mehr wissen was sie sagen sollen...seit so langer Zeit fragst du immer das selbe und du hast am Anfang so viele antworten und Hilfe bekommen....
Manchmal kann man einfach nicht mehr weiter helfen...
Du hattest jede Untersuchung die es gibt sogar mehrmals...
Also kein Krebs.
Punkt
04.08.2020 10:31 •
x 2 #111
Zum Beitrag im Thema ↓