Hallo ich bin neu hier und leide schon immer mit der Angst das ich irgendwann mal eine Blinddarmentzündung haben könnte und ich unter Vollnarkose operiert werden muss.
Vor 4 Jahren habe ich aufeinmal immer wieder so ein Stechen in der Blinddarmgegend gehabt und bin sofort in Panik geraten das es der Blinddarm sein könnte,war fast täglich beim Arzt der mich zum Schluss garnicht mehr ernst nahm da er nichts finden konnte,nach ein Jahr waren die Schmerzen aufeinmal ganz weg.
Jetzt vor einen Monat also nach genau 4 Jahren tauchen die gleichen Schmerzen wieder auf,schonwieder so ein Stechen ab und zu mal in der Blinddarmgegend und war wieder beim Arzt dieses mal aber woanders,er hat mein Bauch abgetastet dabei keine Schmerzen gehabt und Blut und Urin untersucht,Blut war in Ordnung Urin nicht so,da hat er eine Blasenentzündung entdeckt,da war ich erstmal beruhigt,aber dieses Stechen kann doch nicht durch die Blasenentzündung kommen. Ich drücke nur noch an meinen Bauch rum und habe echt Angst das ich vielleicht eine Chronische Blinddarmentzündung habe.
Wie sind denn die Schmerzen bei einer Chronische Blinddarmentzündung eher leicht oder Stark?Bei mir sind die zwar ganz leicht,aber ich habe trotzdem voll die Panik das es der Blinddarm ist,kann mir auch nichts anderes vorstellen wenn man Schmerzen in der Gegend hat. Zu Hause halten mich alle schon für verrückt,weil ich an nichts anderes mehr denken kann.
Sorry ist ein bisschen lang geworden,ich hoffe das mich trotzdem jemand beruhigen kann der schonmal eine Blinddarmentzündung hatte und mir die Schmerzen beschreiben kann.
Wenn man googelt findet man ja nur ganz schlimme Sachen wie z.B. ganz leichte Schmerzen und aufeinmal war aber der Blinddarm schon durchgebrochen