Lifeispain
Mitglied
- Beiträge:
- 170
- Themen:
- 22
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
ich habe seit juli eine speiseröhrenentzündung da war ich im juli erstmalig im kh und es wurde eine spiegelung gemacht wobei die entzündung diagnostiziert wurde. dabei wurden auch gewebeproben genommen die unauffällig waren. habe 4 wochen pantoprazol genommen damit haben sich die beschwerden auch sehr gebessert.
vor 2 wochen war ich dann wieder im kh da die beschwerden wieder kamen nach dem absetzen der pantoprazol und die auch bei der wieder einsetzung nicht besser wurden. es wurde erneut eine magenspiegelung gemacht die entzündung war immernoch da. aber diesmal wurde auch rausgefunden dass dieser reflux bedingt ist.gewebeproben wurden entnommen(befunde noch nicht da) und es wurde such eine ph metrie gemacht(befund ebenfalls noch nicht da).
ich habe jetzt so angst dass ich krebs habe obwohl ich noch 17 bin. die gedanken dass ich krebs habe und deswegen nur noch paar monate zu leben haben werde gehen mir nicht aus dem kopf. ich kann nicht mehr
• • 08.08.2021 #1

