(Angst)Hase
Mitglied
Vor allem wenn ich im TV Bericte darüber schaue, sehen meine alle so aus wie bei den Leuten wo Hautkrebs festgestell wurde...
• • 11.05.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
(Angst)Hase
Mitglied
• • 11.05.2025 #1
littlemermaid
Gast
31.07.2020 10:56 • x 3 #314
x 3
Ich habe eine Art Pickel am Hals und bin zur Abklärung zunächst zu meiner sehr erfahrenen Hausärztin gegangen, welche sich diesen mit einer Lupe genauer angesehen hat und mich beruhigen konnte (Diagnose: Alterswarze). Nun habe ich noch einen Pickel an der Stirn, der mich beunruhigt. Ich war so mutig und habe mir Bilder vom Weißen Hautkrebs im Internet angeschaut.
Ein anderes Antidepressivum als Paraxotin wollte mir meine Ärztin nicht verschreiben, da sie meinte, diese Medikamente aus der Gruppe Serotonin-Wiederaufnahmehemmer würden sich ebenfalls nicht mit Lithium - welches ich ja unbedingt nehmen muss - vertragen.01.02.2020 15:14 • x 2 #213
Aksu
Mitglied
kadi
Mitglied
(Angst)Hase
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
LaMancha
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
LaMancha
Mitglied
chavita
Mitglied
Katwes
Mitglied
• x 1 #10
zimtsternlein
Mitglied
Katwes
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
Zitat:Du kannst auch selbst was tun ,dich nämlich jeden Tag beim eincremen nach dem Duschen kontrollieren ob sich die Male verändern,werden sie größer,fangen sie an zu bluten, oder verändert sich die Farbe?
Juliachen85
Mitglied
Sassi77
Mitglied
Juliachen85
Mitglied
Sassi77
Mitglied
catlover
Gast
Juliachen85
Mitglied