Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe ich habe wieder panische Angst. Ich habe seit 3 Tagen sehr starken Juckreiz. Angefangen hat es im Kniebereich mit einem kleinen Punkt. Sah aus wie ein Mückenstisch aber es...
1192
11
hey habe seit einiger zeit ständig juckende finger, aber das sind nicht alle finger sondern nur manche... die beiden mittelfinger, und ein kleiner finger.... was kann das sein?...
36754
8
Hallo ! Folgendes Problem.. Seit ca 5 Tagen juckt meine Kopfhaut an verschiedenen Stellen ( nicht durchgehend) Hab sofort Angst bekommen das ich Läuse habe aber habe niemanden...
3059
13
Liebes Forum, diese Nacht haben meine Hände ein zweites Mal stark gejuckt, dass ich nicht schlafen konnte. Habe nun schreckliche Angst vor einer Erkrankung (vorallem Krebs) die...
680
3
Guten Tag ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch, Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen. Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und...
1137
16
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1036
7
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
15605
46
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
11476
79
Hallo ich habe seit ca. 2-3 Wochen eine juckende Stelle an der linken Fußsohle, etwa mittig. Von außen ist rein gar nichts zu sehen. Zwischendurch war es mal ein paar Tage weg,...
3937
13
Ich habe juckende Haut ohne Ausschlag. Ich habe zu viel im Internet gelesen. Da steht von gallenflussprobleme, Leber, Schilddrüse und sowas. Ich soll Montag zum Arzt kommen und...
2227
7
Halo , ich hab gestern schon ein Beitrag erstellt jedoch wollte ich mal ein Bild dran hängen weis jemand was das ist ? Haben auf der ganzen Haut Oberbauch untere Wade ...
1917
45
Hallo zusammen, ich weiß ihr dass ich ständig Angst vor Krebs habe aber diesmal ist es ganz furchtbar. Ich habe gerade mal wieder gelblichen Stuhlgang und so kleine juckende...
2665
39
Hallo, ich komme mir ein bisschen blöd vor, aber dieses Jucken macht mich fertig! Es hat vor einige Tagen begonnen und fühlt sih ein bisschen an, als wäre ein ganz feines...
2352
5
Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann nicht mehr soll ich in die Notaufnahme
1727
8
Hallo Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung. Ich hab am Nacken,neben den Achselhöhleseite und sorry sorry sorry an der schenkelinnenseite da wo die Unterwäsche sitzt und...
2241
7
Hallo mein größtes Problem sind die wackeligen Beine.Hat jemand einen Tipp wie ich das in den Griff bekommen kann?Traue mich zu Zeit gar nichts mehr.Und seit neusten kann ich...
6819
5
Hallo! Ich weiß, daß dieses Symptom typisch bei Angst ist. Aber es nervt so. Dieses ewige Gefühl das man nicht mehr die Kraft hat zu gehen. Was macht ihr...
4965
8
Hallöchen Ich kann mal wieder nicht schlafen, habe seit ner halben std mit heissen beinen zu kämpfen und das raupt mir den schlaf . Seit einer woche habe ich es hin und wieder...
4105
12
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2527
11
hallo ich musste heute ein belastungs-ekg machen und als ich mich wieder hingestellt habe,haben sich meine knie bzw Beine ganz schwach angefühlt.also ob ich gleich weg knicken...
2391
6
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
15718
6
Hi liebe Leute, Wer von euch kennt das? seit Wochen Verspannungen in beide Beine, Oberschenkel hinten und die Waden, habe auch ein Schwächegefühl in den Beinen....? War bei...
15429
13
Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht wisst, plagt mich immer die Angst vor Leukamie. Seit zwei Wochen nun verfolge ich immer wieder meine Flecke an den Beinen. Jetzt musst ich...
4799
12
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
2926
4
Hallo. Ich bin neu hier und ich hätte gleich eine Frage. Bin zZ in einer Klinik. Ich hab immerzu das Gefühl beim laufen, meine Beine versagen oder manchmal hab ich das Gefühl,...
2144
17
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1503
6
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1187
8
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
47525
134
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26095
13
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine...
15120
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9029
24
hallo zusammen Ich schreibe euch in der hoffnung ihr könnt mir was dazu sagen ?!?! Ich hab seit paar wochen/monaten so komisches gefühl in den beinen zuerst ist mir das nur...
8281
60
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8207
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7688
4
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
6492
44
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6371
12
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5719
11
Hallo an Alle, Ich hab seit ein paar Tagen schwere Beine die sich anfühlen wie Muskelkater und etwas aufgeschwämmter sind als sonst. Dazu kommt ein komischer Schwindel bei dem...
4731
13
Oh man war gestern am geb. von mama und da haben sie erzählt das der Nachbar einfach so an Herzversagen gestorben ist! PANIK !! seit gestern habe ich bissi Wasser in den...
4003
20
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige Hände und meine Beine sind wie Wackelpudding. . meine Gedanken Kreisen nur um diese Symtome,...
3787
16