Pfeil rechts
4

Hallo
Ich brauche eure Hilfe zur Beruhigung.
Ich hab am Nacken,neben den Achselhöhleseite und sorry sorry sorry an der schenkelinnenseite da wo die Unterwäsche sitzt und kniekehle...kleine juckende pickel...ich dachte erst es kommt von dem stupsen rasierer aber da wo einige pickel sitzen habe ich mich nicht rasiert...ivh habe grosse angst das es die Leber sein kann...ich werde panisch...ich hab die Dinger seit ca. 2 wochen. Jeans und pullis nähte scheuern und es juckt noch mehr

21.03.2016 08:56 • 23.03.2016 #1


7 Antworten ↓


petrus57
Die können auch vom Schwitzen kommen.

21.03.2016 09:25 • x 1 #2



Kleine juckende Pickel und GROSSE angst das es Leber is

x 3


igel
Aus meiner Sicht absolut kein Grund zur Panik. Mit grosser Sicherheit eine lästige, aber harmlose Sache.

Dennoch Bitte ärztlich klären lassen, schließlich willst Du die Dinger loswerden. Am besten beim Hautarzt, aber jeder Allgemeinmediziner kann Dir auch weiterhelfen.

21.03.2016 09:26 • x 1 #3


Schlaflose
Ich habe an diesen Stellen auch dauernd kleine juckende Pickel. Bei mir kommt es eindeutig vom Schwitzen (bin in den Wechseljahren und mache auch viel Sport). Wie kommst du jetzt auf Leber?
Es wird ein Ekzem, ein Pilz oder eine Allergie sein. Bei mir geht es immer weg, wenn ich es mit Hydrocort Creme ein paar Tage lang einschmiere.

21.03.2016 16:06 • x 1 #4


Hallo,
das sind aber auch Hautstellen, wo eigentlich immer mal was reibt mit der Wäsche und natürlich reibt es besser mit Schweiß. Aber wie du da auf Leber kommst, würde mich jetzt auch interessieren.

21.03.2016 16:37 • x 1 #5


Ich weiss dass die Leber durch eine Übergiftung so reagieren kann

23.03.2016 10:40 • #6


Schlaflose
Zitat von irritierte ich:
Ich weiss dass die Leber durch eine Übergiftung so reagieren kann


Dann würden sich aber auch andere Symptome zeigen, nicht nur die Pickel.

http://bessergesundleben.de/7-symptome- ... ergiftung/

23.03.2016 11:13 • #7


Janka
Sollte es nicht besser werden, geh zum Dermatologen.. Könnte harmloser Hautpilz sein oder eine allergische Reaktion.. Hast du eventuell neues Waschmittel oder Weichspüler.. Ich reagiere auf SO LECKER DUFTENDE Wäsche auch mit Pickeln an den unmöglichsten Stellen.. vertrag die Öle darin nicht..

bei Erkrankungen der Leber würden massive Oberbauchschmerzen einsetzen, dauerhafte Übelkeit und Benommenheit..

keine Angst also davor

23.03.2016 11:21 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel