Pfeil rechts
7

SpiritTiger127
Guten Tag ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage an euch,

Am Samstag war ich im Schwimmbad bei den heißen Temperaturen.
Seit Sonntag morgen habe ich viele rote Punkte auf und zwischen den zehen und auf dem Fußrücken, es juckt sehr stark und wenn ich meine Zehen bewege fühlt es sich an als würde die Haut spannen, weiß jemand vielleicht was das sein könnte ?
Ich wollte wenn es nicht besser wird morgen mal zum Arzt gehen, Creme meine Füße auch schon mit Hautcreme und Creme gegen Allergien/Entzündungen ein aber geholfen hat es bis jetzt nur wenig.
Ich bedanke mich für alle Kommentare!

-Spirit:)

20.06.2022 13:24 • 20.06.2022 #1


9 Antworten ↓


D
Möglicherweise Fußpilz. Dagegen gibts spezielle Salben

20.06.2022 13:27 • x 1 #2


A


Juckende Füße und Ausschlag ?

x 3


E
Grasmilben?

20.06.2022 14:03 • x 1 #3


D
Zitat von Emelieerdbeer:
Grasmilben?

Stimmt, an die hab ich garnicht gedacht. Haben mich auch schon mal gepisackt

20.06.2022 14:06 • x 1 #4


SpiritTiger127
@Disturbed dann hole ich mir heute mal eine und probiere es aus !:)

20.06.2022 14:09 • #5


SpiritTiger127
@Disturbed ich war nicht im Gras oder kriegt man die auch woanders her ?:o

20.06.2022 14:10 • #6


D
Zitat von SpiritTiger127:
@Disturbed ich war nicht im Gras oder kriegt man die auch woanders her ?:o

Üblicherweise nicht. Trotzdem solltest Du dem Apotheker mal einen Blick drauf gönnen. Die können schon auch nen Pilz erkennen. Einfach irgendwas draufschmieren würde ich nicht. Aber Schwimmbad und Fußpilz passt eigentlich immer

20.06.2022 14:15 • x 2 #7


SpiritTiger127
@Disturbed gut dann mache ich das so

20.06.2022 14:16 • #8


SpiritTiger127
War jetzt in der Apotheke und der Apotheker sagte es sieht eher wie eine Allergie aus, hatte es mit Kamillen Salbe probiert aber das brachte nichts, jetzt hat er mir eine cortison Salbe gegeben, ich hoffe es hilft ansonsten ab zum Arzt.
Falls jemand noch was andere vermutet oder weiß einfach schreiben

20.06.2022 15:33 • x 1 #9


S
Es gibt die

Zerkariendermatitis

Musst Mal googeln. Tritt nach Baden in Seen auf

20.06.2022 15:36 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel