Pfeil rechts

Hallo zusammen,

kennt das jemand von euch?

Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine Beine schwach und ich bekam Durchfall. Zweimal und seitdem habe ich immernoch schwache Beine. Die Arme gehen wieder.

Kommt das immernoch vom Durchfall? Ich mache mir Sorgen.

19.05.2013 19:44 • 20.05.2013 #1


5 Antworten ↓


Hallo, wenn man Durchfall hat, kommt es zum Elektrolytenverlust, das schwächt natürlich. Das kann man mit viel trinken und Mineralaufbau wieder in den Griff bekommen. Weißt du warum Du Durchfall hast?
Was falsches gegessen, oder Stress?
LG
Sonnenschein54

19.05.2013 19:53 • #2



Schwache Beine nach Durchfall

x 3


Oder es ein Virus der dich angeflogen hat, vielleicht hast du auch was zu kaltes getrunken Aufregung, Ärger oder der gleichen, trink am besten einen warmen Tee, Wärmflasche, leg dich auf die Couch mit einer Wolldecke und entspann dich. Wichtig ist trinken trinken und nochmals trinken, wennes länger anhält hol dir am besten Oralpädon das ist ein Pulver zum anrühren einer Suspension in verschiedenen Geschmacksrichtungen es sorgt dafür das der Mineralstoffgehalt erhalten bleibt.

19.05.2013 22:33 • #3


Danke ihr 2 für die Antworten.

Also der Durchfall ist weg aber ich habe immernoch so schwache Beine.

Ich habe echt Angst. Habe ganz normal gegessen und auch getrunken. Über Nacht war es total weg aber jetzt bin ich wieder so schwach auf den Beinen.

20.05.2013 10:29 • #4


Hallo, vielleicht hat Dich tatsächlich ein Virus erwischt,, hört sich so an. Wenn das morgen noch anhält, würde ich doch mal einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung
Sonnenschein54

20.05.2013 11:53 • #5


Hallo, der Darm hat eine unglaubliche Auswirkung auf den Körper. Ich kenne das was Du beschreibst auch... die Frage ist nur, was war zuerst da: Die Angst die auf den Darm schlägt oder etwas im Darm das Angst macht? Aber diese Schwachen Beine bei Durchfall habe ich (wenn ich mal Durchfall habe) auch...

20.05.2013 12:29 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel