Pfeil rechts

Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann nicht mehr soll ich in die Notaufnahme

31.12.2013 19:39 • 31.12.2013 #1


8 Antworten ↓


Hab jetzt erst mal eine lorano genommen. Meint ihr das ist richtig

31.12.2013 20:05 • #2



Jetzt auch noch juckende Pusteln am Oberarm innen

x 3


was ist denn los coco?

31.12.2013 20:18 • #3


Ich hab eine Edith juckende Stelle am Oberarm Innenseite Es ist rot ca 1 Euro Stück groß ich hab gekratzt jetzt sind noch ein paar einzelne Pusteln den Arm runter gewandert. Ich habe so angst das mein Hals zu schwillt oder ich ein Schock bekomme. Am 23 hab ich das an einer Hand auch gehabt.

31.12.2013 20:29 • #4


Hi!

Mit der Lorano kannst Du nichts falsch machen. Damit will man ja eine Allergie in Schach halten, aber gegen was denn? Hast Du denn bekannte Allergien?
Versuche erst einmal ruhig zu bleiben. Du schreibst, Du hast diesen Ausschlag auch mal an der Hand gehabt. Weißt Du denn woher das kam? Vielleicht ist es ja auch eine Kontaktallergie? Es muß nicht gleich was ganz schlimmes sein, selbst wenn man gegen etwas allergisch ist, dann bekommt man nicht gleich einen allergischen Schock.
Wenn Du eine Zeit lang an der Stelle gekratzt hast, kannst Du es ja mit einem Coldpack etwas kühlen. Sollte da Juckreiz sein, kann der dadurch gebessert werden.

Hast Du vielleicht eine Hydrokortisonsalbe zu Hause? Es gibt die auch rezeptfrei, aber die sind dann natürlich niedrigdosiert. Alles andere muß ja der Arzt verschreiben.

Alles Gute wünscht Dir Jess

P.S.: Nachher einen guten Rutsch ins Jahr 2014

31.12.2013 21:11 • #5


Ja habe ich schon drauf gemacht die hydrocort. Meine angst ist der Hals oder shock Ich überleg schon wieder in die Notaufnahme zu fahren

31.12.2013 21:15 • #6


Ich würde nur in die Notaufnahme fahren, wenn der Ausschlag auf einmal richtig schlimmer wird. Du hast doch schon eine Lorano genommen, das ist doch auch schon gut.

31.12.2013 21:18 • #7


Ok

31.12.2013 21:24 • #8


Ich kann nicht mehr !:(

31.12.2013 21:37 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel