Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Ich habe eine schmerzhafte Entzündung im Mund und kann erst Montag zum Arzt. Der Zahnarzt Notdienst ist zu weit weg. Ich war in der Apotheke und habe mir nach...
3668
19
Hallo, Ich habe gerade total Angst vielleicht kann mich jemand beruhigen. Ich habe vorhin 15 ml sab Simplex Tropfen genommen und kurz danach hatte ich auf der Zunge und an den...
492
12
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es einigen hier so geht, dass sie Angst vor Krankheiten haben. Das ist auch eine meiner Paniken. Ich leide seit 4 Jahren unter...
7644
49
hallo ich hab seit ca 2 jahren starke panikattacken und angstzustände... es fing alles mit der geburt meiner tochter... die geburt wurde für mich lebensbedrohlich ... und...
4493
4
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir gemacht hat, u.a. einen Provokationstest. Außerdem einen Pricktest auf Allergien. Früher....
3158
6
Seit ca. einem halben Jahr gehts wieder los: Panikattacken, Angst vor dem nächsten Anfall und immer wieder diese Ungewissheit, ob ich nicht doch (ernsthaft) körperlich krank...
3623
16
Hallo kennt das jemand. Ich habe mir heute morgen ein Schinken Käse Croissant gekauft und gegessen . Während ist es gegessen habe dachte ich was passiert wenn ich jetzt...
2914
15
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2412
2
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und würde gerne von meinem "Problemchen" erzählen, in der Hoffnung hier auf gleichgesinnte zu treffen. Seit etwa einem Jahr verfolgt...
4785
5
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1722
5
Hallo zusammen Ich esse seit ca 6 Monaten nur noch Milchprodukte wie Quark und Pudding usw was natürlich nicht mehr Gesund ist . Es fing an mit einem verschlucken an einer...
767
2
Hallo an alle Mir gehtes gerade wirklich gar nicht gut ich habe etwas chinesisches gegessen und circa eine halbe stunde später juckt mein Kopf so merkwürdig und mir ist auch...
19230
95
(edit: Bitte sagt einfach wenn ich das Thema löschen soll oder tut es, es war nicht bös gemeint und ich bin auch nicht bös wenn ihr es tut!) Ich muss gleich zum Zahnarzt...
5279
31
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
8247
74
Hallo Leute, ich hab seit gestern wieder panische Angst vorm allergischen Schock. Das war eine Zeit lang wirklich viel besser. Aber gestern hab ich Sushi gegessen mit Gurke,...
4290
4
Hey liebe Community, ich wollt mal mitteilen das ich tierische Angst vor anaphylaktischer schock habe. Hatte mit 9 ein gehabt bei einer Hyposensibilisierung. Das ist bei mir...
3291
7
Hey, ich bin gerade ganz schön verzweifelt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen anaphylaktischen Schock nach Haselnüssen. Ich bin schon gegen einige Sachen allergisch,...
1743
3
Hallo habe mir gestern um 17.15 den Ansatz gefärbt und in der Nacht allergisch reagiert .. Rötung Nacken Kopfhaut richtig schlimm und Ohren rot .. habe Allergie Tablette...
4369
3
Hallo, heute wurde mir in der schule berichtet, dass in deutschland dieses jahr 9 menschen an allergischen schocks gestorben sind, weil sie Heuschnupfen hatten. Ich habe auch...
3755
4
Hallo zusammen, ich werkel gerade seit Montag wieder an einer eitrigen Mandelentzündung rum. War dann Montag beim Arzt. Habe als Antibiotikum Clarithromycin (Makrolid AB)...
3159
12
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5812
22
Hallo, Der Hypochonder in mir dreht gerade durch. Und zwar hab ich eben in einem Anfall von akutem Hunger eine ganze Packung Nüsse (gemischt, bis auf Erdnüsse waren alle Sorten...
2208
4
Ich habe so Panik gerade , das ich den Schock kriege . Ich habe Kekse gegessen und jetzt 1-3 Stunden später ist mein Augenlid unten geschwollen und meine Luft ist schwerer und...
1930
12
Hat jemand Angst vor Allergien und verzichtet deswegen schon auf viele Sachen die er früher supergern gegessen hat?
1414
2
Romi schrieb: Hallo Melli! Hi Romi, Ich habe überhaupt nicht dran geglaubt, daß diese paar Liebesperlen, die man als Kind in bunt in der Puppenmilchflasche kaufen konnte,...
3652
35
Hallo, wollte mal fragen, ob es außer mir noch jemanden im Forum gibt, der unter Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien leidet. Ich habe folgendes: LI, FI, ...
2485
4
Hallo Ich habe immer noch Probleme mit meiner Verdauung und wollte mal fragen ob jemand die Erfahrung gemacht hat beim Heilpraktiker sich auf Allergien testen zu lassen ? Habe...
1491
11
Hallo Ich bin Allergiker. Allergisch auf Buche,Erle,Esche, Pollen,Schimmelpilze, hausstaub und milben... Erdbeeren...nüsse...kiwi...ananas...und diverse Medikamente. Alles hat...
1141
2
Hallo, ich bin schon seit Kindertagen Allergikerin auf Hausstaubmilben und habe auch Asthma und Neurodermitis. Mit ca. 14 Jahren kam dann noch die Pollenallergie und Schimmel on...
143
2
Hallo ihr Lieben bei mir würde jetzt ein allergie test gemacht über Ige Blutbestimmung. Mein Gesamt IGe wert liegt bei 12. Auf Weizen,Ei,Soja,Milcheiweiss,Erdnuss und Fisch...
955
5
Halli Hallo! Ich muss euch doch heute Abend einfach mal wieder was Fragen. Ich habe neue Ängste entwickelt. Naja, eigentlich habe ich sie schon länger nur im Moment werden sie...
873
9
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme Meine Mutter hat grade eben einen Asthmaanfall geschauspielert. Ich hatte eine Kerze ausgeblasen (sie kann es nicht wegen ihrer...
1293
3
Hallo ihr lieben Ich stell mich mal kurz vor Ich bin 27 Jahre alt (M) aus Wolfsburg und leide seit Jahren an viele Symptome die mich sehr belasten. Ich treibe zurzeit wenig...
2876
8
Hey ihr Lieben Dieser Thread spricht wohl eher Frauen an, obwohl ja jeder an TSS erkranken kann, aber menstruierende Frauen zu einer größeren Risikogruppe gehören. Ich habe...
8142
4
Hey ihr Lieben , ich habe mir letzte Woche Sonntag die Haare gefärbt und seid Mittwoch abend starkes Kopfjucken und schuppe ausschlag Oberkörper leicht und Ohren ganz rot und...
4744
14
Schock mein Gerät war Batterie leer dann habe ich gewechselt und gemessen mrin Mann ist autogefahren war sehr jolprig! hst immer wirder aufgepumpt dann der Schock 206/197 ! nach...
2677
23
Ich bin heute um 10:45 auf eine Biene getreten in meinem Garten. Leider ein Versehen. Sie hat sich in meinem Fuß verfangen. Es brannte kurz. Nun hatte ich danach erst mal ein...
2485
7
Hallo, Meine Name ist Lotti. Ich hatte im. Juni einen heftigen Zusammenbruch. Ich konnte mich etwas berappeln.diese Woche war wieder doof gewesen. Nicht so schlimm wie im juni....
2366
11
Hallo ihr Lieben! Wegen Kieferproblemen muss ich nun für 6,5 Tage drei mal am Tag eine Tablette Metronidazol einnehmen. Ich habe gestern morgen mit der Einnahme begonnen....
1842
4
Liebe Alle! Ich war vor 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt und habe dort eine Zahnfleischtaschenspülung mit Chlorhexedin bekommen. Diverse Mundspülungen erhalten diesen Wirkstoff, und...
1607
3