Pfeil rechts
1

C
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt

31.12.2013 21:50 • 02.01.2014 #1


22 Antworten ↓


J
Hey Coco!
Hast Du denn Nesselsucht am ganzen Körper? Und wieso sollte Dir der Hals zuschwellen? Hast Du denn ein neues Medikament genommen oder etwas genommen, wogegen Du allergisch bist? Du mußt versuchen nun nicht gezielt auf die Atmung zu achten, denn sonst denkt man ganz schnell, daß man Probleme mit dem Atmen hat.
Und Nesselsucht ist nicht auf eine kleine Stelle des Körpers begrenzt. Es ist oft sehr großflächig.

Alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünscht Dir Jess

31.12.2013 21:59 • #2


A


Nesselsucht - Schock / Angst das der Hals zu schwillt

x 3


C
Nein letze Woche an meiner Hand und jetzt bekomm ich so ne Quaddel und Pusteln an meinem Arm innen. Im Internet steht das man bei Nesselsucht einen Schock bekommen kann und der Hals zu schwillen kann. Und es muss nicht am ganzen Körper auftreten

31.12.2013 22:06 • #3


J
Nee, am ganzen Körper nicht, aber das ist mein großflächiger. Habe Dir eben bei Deinem anderen Thread geschrieben. Wie lange hast Du die Quaddel denn da schon?
Hast Du Angst vor einem allergischen Schock? Wenn Du wirklich gegen etwas sehr allergisch bist, dann hättest Du einen Schock schon lange gehabt. Du brauchst da echt keine Angst haben, daß Dir der Hals zuschwillt.

LG Jess

31.12.2013 22:15 • #4


C
Die Quaddel ist so vor 2 Stunden gekommen ... Kennt sich niemand aus?

31.12.2013 22:17 • #5


IchWillPositiv
Ich hab seit fast 10 Jahren Nesselsucht und nehm Cetiritizin, wenn es zu doll juckt.

Das erste Mal sah ich aus wie ein Streuselkuchen und war beim Notarzt, der hat mir eine Infusion Fenestil gegeben.

Warum ich quaddel weiß ich nicht, Mal ist es ziemlich viel, dann nur vereinzelt, aber mehr wie Quaddel und Juckreiz kommt da nicht.

31.12.2013 22:37 • x 1 #6


C
Meinst du nicht es ist nur eine große Quaddel. 1 Euro a aber so vereinzelt den Arm ein paar Pusteln

31.12.2013 22:40 • #7


C
Ich bekomm die angst nicht weg

31.12.2013 23:20 • #8


C
Und die Quaddeln sind auch noch da

31.12.2013 23:20 • #9


C
Und immer noch angst

01.01.2014 01:10 • #10


S
Hi coco, ist es besser geworden ?

ich hoffe, dir geht es bald wieder besser

ich hatte heute auch eine blöde Situation. auf einmal tat mein herz weh. aber so richtig, ich konnte kaum gehen. das hielt sogar lange an und ich bekam schon angst. ich hab mich dann angestrengt und einfach nicht mehr daran gedacht und etwas gegessen und es ist weggegangen.
das ist mit deiner geschichte nicht vergleichbar, aber das wünsche ich dir auch!

01.01.2014 01:43 • #11


C
Nein es ist nicht besser ! Es quasselt und juckt. Aber auch nicht viel schlimmer.

01.01.2014 01:45 • #12


C
Nein es ist nicht besser ! Es quasselt und juckt. Aber auch nicht viel schlimmer.

01.01.2014 01:46 • #13


S
quasselt und juckt es sehr schlimm oder kannst du es ertragen ?

01.01.2014 01:47 • #14


C
Ich kann es ertragen die angst zu ersticken ist größer

01.01.2014 01:57 • #15


S
Arme coco, das ist ganz hoffentlich nur die Angst.

01.01.2014 02:01 • #16


F
So blöd es sich anhört; Spucke drauf! Mehr passiert nicht...

01.01.2014 10:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

IchWillPositiv
Coco, da passiert nix!

Ein allergischer Schock wäre schon längst eingetreten und du hast doch Lorano genommen.

Vielleicht ist auch einfach ein Insektenbiss/stich.

01.01.2014 11:04 • #18


C
Leider ist meine arm Innenseite immer noch von 4 -5 Quaddeln überzogen und von ein paar roten Pusteln Was soll ich tun

01.01.2014 11:57 • #19


IchWillPositiv
Morgen haben doch fast alle Ärzte wieder auf.

Aber du scheinst dich gar nicht beruhigen zu können, gibts denn eine Notfallambulanz bei euch? Dann geh hin, damit es dir besser geht. Ich hab auch manchmal Symtome, da muss ich dann auch mal in die Notfallambulanz, weil mich nichts beruhigt.

01.01.2014 13:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel