Pfeil rechts
2

Schock mein Gerät war Batterie leer dann habe ich gewechselt und gemessen mrin Mann ist autogefahren war sehr jolprig! hst immer wirder aufgepumpt dann der Schock 206/197 ! nach 3 min sagte ivh fahr rechts ran und habe novhmal gemessen 123/76 ! hat das Gerät gedponnen? oder doch Gefahr? hatte such ein Druck auf brust! Soll ich in Klinik?

01.09.2013 17:25 • 02.09.2013 #1


23 Antworten ↓


was doll ich nur machen?

01.09.2013 17:37 • #2



Schock 206/197

x 3


Schlaflose
Oh, Ende , das habe ich dir doch schon so oft geschrieben. Beim Blutdruckmessen muss man völlig ruhig sitzen. Beim Autofahren und dann noch auf einer holprigen Straße ist der Körper am Schockeln. Beim Blutdruckmessen muss man den Arm auf einer festen Unterlage abstützen, sonst gibt es Fehlmessungen.

01.09.2013 17:41 • #3


Hey du,

bitte bleib ganz ruhig...dass ist ganz wichtig!

Atme bitte bewusst tief ein und wieder aus!

Ich denke wirklich, dass nur das Gerät gesponnen hat!

Hab bitte keine Angst und versuche dich zu beruhigen.

Alles liebe für dich.

Lg Nancy

01.09.2013 17:44 • #4


aber was ist wenn net? mein kopf gluht! habe soooo ne Unruhe! aber komisch das es danach 123/76 angezeigt hat! ich glsube gehe doch mal in klinik

01.09.2013 17:53 • #5


Schlaflose
Oh, mann, mach dich doch nicht lächerlich, deswegen in die Klinik zu gehen. Ich kann dir 100% versichern, dass für eine korrektes Blutdruckmessen der Körper sich nicht rühren darf. Man darf nocht einmal dabei sprechen, sonst ist das Ergebnis verfälscht. Mein vater war Arzt, meine Mutter Apothekerin. Ich habe von klein auf mitbekommen, wie man richtig Blutdruck misst.
Natürlich hat es später den richtigen Wert gezeigt, weil ihr am Straßenrand gehalten habt und dein Körper in Ruhe war. Ich denke dein Mann ist Krankenpfleger, das müsste er doch selbst wissen.

01.09.2013 17:58 • #6


Deswegen sage ich ja....beruhige dich doch erstmal...klar das dir da der Kopf glüht.

Ich denke schlaflose hat schon Recht.

Lg Nancy

01.09.2013 18:00 • #7


wenn ich daheim bin messe ich nichmal in Ruhe! aber wwnn der BD so hoch ware wurde er doch bach 3 min wieder auf normal sein ider?

01.09.2013 18:07 • #8


Es ist doch wohl klar, dass das nicht korrekt gemessen hat und der zweite Wert korrekt war. Wenn es holpert, spinnen diese Geräte. Wie misst man denn beim Arzt?! Auch im Sitzen und in Ruhe, nicht wahr? Dein Mann ist Krankenpfleger hab ich gelesen? Was sagt der denn dazu? Der wird sich ja damit auskennen und sich erst recht im Krankenhaus nicht lächerlich machen, oder?

01.09.2013 18:07 • #9


Nicht ins Krankenhaus!

01.09.2013 18:09 • #10


Da muss ich lunamini Recht geben. Bitte keine Panik!

01.09.2013 18:12 • #11


So bin etz zu Hause und messe nochmal in Ruhe aber etz bin ich eh aufgewühlt! und Unruhe ohne Ende! Gehe erdtmal auf Klo! man man man

01.09.2013 18:15 • #12


Mein Mann meinte das des spinnt aber ich weis net sobst haben die Werte auch gestimmt

01.09.2013 18:16 • #13


Nicht immer wieder messen, du machst dich ja verrückt damit.

01.09.2013 18:17 • #14


also nach 2 min sitzen ist er bei 134/83 und nach 4 min sitzen bei 105/67 puls ist hoch bei 100

01.09.2013 18:23 • #15


Wieso legst du das Gerät nicht einfach mal zur Seite, glaub mir das macht einen nur noch fertiger?

01.09.2013 18:29 • #16


Warum misst du während der Autofahrt Blutdruck?

01.09.2013 18:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

weil es mir net gut ging als ob jmd mit dem finger auf herz drucken wurde

01.09.2013 18:43 • #18


Nur keine Panik! Ich habe auch fruher Blutdruck gemessen-das macht Dich noch veruckter!
Glaub Mir!

01.09.2013 20:08 • #19


hallo ihr lieben, danke an alle die mir gestern mut zugesprochen haben mein Mann sagte gestern Abend so gegen 21.00 Uhr sollte nochmsl messen , da war er dann 120/76! und dann hat er des Gerät weg getan und darf nur messen in seinem beisein !

Heute fuhle ich mich naja zermartscht iwie voll boa whg machen und aber auch iwie voll down und Angst wegen dem verfi.... BD gestern!

und denn Druck also als ob jmd mit nem Finger reindrücken wurde habe ich auch noch Aber nur in best. positionen!
Wie geht es euch heute?

02.09.2013 08:17 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler