Pfeil rechts
4

BlackUnicorn
Hallo zusammen,

nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben.

Habe die letzten Wochen panische Angst davor zu ersticken, dass mir der Hals zu schwillt. Kann nicht mehr normal essen und wenn ich esse, dann bereue ich es im nachhinein weil ich mich dann ausgeliefert fühle und mich extrem beobachte. Leider ging das soweit, dass ich nur noch Wasser getrunken habe , aus der Flasche und sogar vor Wasserhahn Wasser Angst habe... Nachdem ich dann immer noch einen wie verklemmten Hals hatte und geschwollene Nasenschleimhäute bin ich zum HNO Arzt und habe meine Angst wegen einem Allergieschock erläutert. Es wurde ein pricktest gemacht und es ergab dass ich auf die gängigen testlösungen minimal reagiere aber nichts gravierendes dass meine Nase so zu schwellen lassen könnte. Der Arzt sagte: herzlichen Glückwünsch Sie sind auf irgendetwas allergisch ich kann Ihnen aber nicht sagen auf was und demzufolge keine Sensibilisierungstherapie anbieten, aber hier haben Sie ein Kortisonspray damit schwillt es ab und ich schreib Ihnen mal Antihistaminika auf, die können Sie ja mal testen.

Daraufhin erstmal Zuhause total Panik geschoben und geheult.
Mittlerweile dreht meine Angst so auf, dass ich nicht mehr gescheit essen kann und ich eine schlimme Angst vor Gerüchen entwickelt habe weil ich immer noch nicht weiß auf was ich reagiere .. Ich habe keine rote Augen nur geschwollene Nasenschleimhaut und oft roten Rachen. Bekomme im moment schlechter Luft.

Da es nichts greifbares ist habe ich Angst vor Düften ..alles was nicht neutral riecht ... Ich rieche alles aus vielen Metern bereits.. Bin so sensibel geworden... Und nein schwanger bin ich nicht.