Pfeil rechts
1

Hallo Leute,

ich hab seit gestern wieder panische Angst vorm allergischen Schock. Das war eine Zeit lang wirklich viel besser. Aber gestern hab ich Sushi gegessen mit Gurke, Wasabi und Sojasoße. Alles nichts Neues, hab ich schon zig mal gegessen.
Allerdings war ich experimentierfreudig und hab den Sellerie dazu gegessen (hab ich zuvor noch nie) und dann kam die Angst. Was ist wenn ich darauf reagiere? Was ist, wenn ich jetzt einen allergischen Schock bekomme? Und das Gedanken-Karussell dreht sich.

Naja, hab gestern dann ohne allergischen Schock überstanden und die Angstsymptome haben nachgelassen. Heute früh hab ich dann auch wie immer gefrühstückt, nur mit neuem Tzaziki Aufstrich! Als ich dann schon mein Brot fertig gegessen habe, hab ich dann auf die Packung geschaut und es stand: In Produktion mit Milch, Ei und SELLERIE... Na super. Heute geht's weiter. Mir ist jetzt so schwindelig, mein Herz rast und ich kann absolut nicht arbeiten... es ist wahrscheinlich wieder nur meine blöde blöde Angst aber ich fürchte mich sooo dass es doch ein allergischer Schock ist... HILFE

Allergisch bin ich grundsätzlich auf nichts, außer Hausstaubmilben...

Bitte um eure beruhigenden Worte..
LG

06.12.2016 09:18 • 30.12.2016 #1


4 Antworten ↓


Du lebst doch noch, das sollte beruhigend genug sein oder?

06.12.2016 11:39 • #2



Panische Angst vor allergischem Schock

x 3


Ich kenne das sehr gut,weniger auf Lebensmittel bezogen sondern auf Medikamente.Ist deshalb fast unmöglich für mich neue Medikamente einzunehmen.

12.12.2016 17:37 • #3


Also

Ich habe eine furchtbare allergie auf Erdnüsse. Und diese kann definitiv tödlich aus gehen und das wäre es einmal fast als nicht drauf gestanden hat dass da Erdnüsse drin sind! Ich habe ungefähr zehn dieser Schocks mit gemacht und irgendwie lebe ich auch noch! Und du hast ja nicht mal Allergien im Gegensatz zu mir also keep cool, Mein kompletter Kreislauf und alles ist bereits kollabiert, meine Lunge ausgesetzt usw. Klar keineschöne Erfahrung aber wie ich so oft gerne sage: so schnell stirbt keiner und an einer Erfahrung gleich zehn mal nicht. Habe übrigens unzählige Allergien auf alles mögliche: soya kiwi Ananas Fisch Tomaten schale... Ach die liste ist lang und das ist alles zeug wo überall drin sein könnte! Ich lese manchmal schon gar nicht mehr hinten drauf sondern esse einfach.

Meine liebe du kannst in das deutsche Ärzte System so viel Vertrauen haben dass sie bei einem lächerlichen allergie Schock alles im Griff haben! Es ist keine Gehirn op oder ähnliches

Wie kommst du überhaupt drauf dass du plötzlich allergisch sein kannst? Und woher kommt deine angst? Ich meine selbst ich als üble allergikerin bei der es wirklich tödlich aus gehen kann und einige male fast ist macht sich nicht so einen Stress wie du!

Locker bleiben

15.12.2016 23:29 • x 1 #4


Zitat von Arwen12:
Also

Ich habe eine furchtbare allergie auf Erdnüsse. Und diese kann definitiv tödlich aus gehen und das wäre es einmal fast als nicht drauf gestanden hat dass da Erdnüsse drin sind! Ich habe ungefähr zehn dieser Schocks mit gemacht und irgendwie lebe ich auch noch! Und du hast ja nicht mal Allergien im Gegensatz zu mir also keep cool, Mein kompletter Kreislauf und alles ist bereits kollabiert, meine Lunge ausgesetzt usw. Klar keineschöne Erfahrung aber wie ich so oft gerne sage: so schnell stirbt keiner und an einer Erfahrung gleich zehn mal nicht. Habe übrigens unzählige Allergien auf alles mögliche: soya kiwi Ananas Fisch Tomaten schale... Ach die liste ist lang und das ist alles zeug wo überall drin sein könnte! Ich lese manchmal schon gar nicht mehr hinten drauf sondern esse einfach.

Meine liebe du kannst in das deutsche Ärzte System so viel Vertrauen haben dass sie bei einem lächerlichen allergie Schock alles im Griff haben! Es ist keine Gehirn op oder ähnliches

Wie kommst du überhaupt drauf dass du plötzlich allergisch sein kannst? Und woher kommt deine angst? Ich meine selbst ich als üble allergikerin bei der es wirklich tödlich aus gehen kann und einige male fast ist macht sich nicht so einen Stress wie du!

Locker bleiben



Danke, das hat mir schon seeeeehr weitergeholfen Glg

30.12.2016 20:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer