Pfeil rechts

D
Hallo,

wollte mal fragen, ob es außer mir noch jemanden im Forum gibt, der unter
Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien leidet.

Ich habe folgendes:
LI, FI, Sorbitunverträglichkeit, HI, Diabetes,
Allergien auf : Sole/Salz, Pflaster , Erdbeerblätter, Zitronenmelisse, Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel, Hafer, Soja, Hirse, Buchweizen, Reis, Hefe Scholle, Lachs, Kabeljau Kuhmilch, Ei, Lamm, Rind, Schwein Karotte, Zwiebel, Tomate, Bohne, Sellerie Kaffee, Kakao, Honig, Hund, Katze Schafwolle, Gänsefedern, Entenfedern Hausstaubmilben Apfel, Erdbeere, Kiwi, Ananas, Beifuß , Glutamat .

29.10.2008 13:29 • 31.10.2008 #1


4 Antworten ↓


G
Ui das ist ja ne Menge, kannst Du überhaupt noch was essen ??

Ich kann nur bei Diabetes mitreden, mein 9jähriger Stiefsohn hat seit 4 Jahren Diabetes Typ 1

Wie sieht es mit Kreuzallergien aus ?

Lg
Gabi

29.10.2008 22:57 • #2


A


Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien

x 3


B
Oje, das hört sich ja an, wie ne Einkaufsliste

Vielleicht möchtest Du mit einer positiven Affirmation hierzu arbeiten? Lt. Louise Hay stehen Allergien für das Leugnen der eigenen Kraft. Neues Gedankenmuster: Die Welt ist sicher und freundlich. Ich bin im Frieden mit dem Leben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg

Liebe Grüße
bollywood

29.10.2008 23:00 • #3


D
Hallo,

mein Hausarzt meinte diese Woche, dass wir die Allergien mit Bioresonanz angehen sollten. Der zweite Arzt, der nichts von meinen Allergien wusste, hat mich gestern mit Pandel ausgetestet. Ich konnte es kaum fassen, dass er alles gefunden hat, was der Allergologe schon ausgetestet hat. Heute hatte ich meine erste Sitzung. Bin gespannt, ob es was bringt.

Hat hier kemand Erfahrung mit Bioresonanz?

31.10.2008 13:21 • #4


W
Au weia, Dörte, das ist aber nicht wenig. Mal ehrlich: Was darfst du denn dann bedenkenlos essen? Fructose ist ja so ziemlich überall drinnen, zumindest in gesunden Sachen.

Bioresonanz hab ich heuer gegen meinen Heuschnupfen gemacht - war klasse! Ist mir gut bekommen und meine Allergie war wirklich kaum spürbar. Probiere es einfach mal aus - es hat ja keinerlei Nebenwirkungen!

Viel Glück!!

Wonnie

PS: Habe selbst Lactoseintoleranz.

31.10.2008 14:27 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag